Mit welchen und wie vielen Personen seid ihr zerstritten und warum?
7 Antworten
Mit einer ehemaligen Freundin! Weil sie offensichtlich ein Problem hatte, dass ich mit einer Freundin noch befreundet bin, wo sie Streit , hatte
Mit meinen beiden Schwestern, beide sind der Meinung ich hätte in der Vergangenheit etwas getan, was sie strikt ablehnen würden. Es gab üble, verachtende und beleidigende Briefe an mich, mit abstrusen Verdächtigungen.
Ich musste vor Jahren sogar einen Anwalt einschalten. Hat nichts gebracht, innerhalb der Familie darf "beleidigt werden, bis der Arzt kommt".
Beide haben ihr Leben selbst gewählt. Dafür bin ich nicht verantwortlich. Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Es war allein meine Entscheidung zur Bundeswehr zu gehen.
Vielleicht ist es die Unzufriedenheit mit ihren Leben, oder / und der Neid auf mein Leben.
Das sind zwei Hexen 😁
Mit einer Person. Ich hab die Freundschaft nämlich nicht wirklich auf eine nette Art und Weise beendet 🫣.
Ich war damals aber noch nicht „reif“ genug um eine Freundschaft auf die richtige Art zu beenden. Das soll jetzt keine Ausrede sein, sondern nur eine Erklärung, warum das so war. Ich weiß, dass ich’s falsch gemacht habe, aber mit der Person darüber reden möchte ich nicht, da bleibe ich lieber zerstritten
Mit welchen
Keine Ahnung, verstehe nicht was du meinst.
wie vielen Personen seid ihr zerstritten
Mit einer.
Und warum?
Sage ich nicht, wenn diese Person das sehen wird bin ich am *rsch und werde dann wieder vollgespammt. Wird bestimmt nicht passieren, aber trotzdem.
Soweit kann ich nicht zählen