Mit welchen Übungen bekomme ich so einen Bauch?

...komplette Frage anzeigen Bauchübungen - (Muskeln, Bauch, Übungen)

3 Antworten

Bei so makelloser Haut solltest du immer an photoshop denken! Diese "Superfiguren gibt es nicht in Natur, da wird wirklich immer die Bildbearbeitung zum "Zaubern" genommen. Wer dann mit natürlichen Mitteln solchen Bildern nacheifert, wird unweigerlich unglücklich.

... ein echtes Beispiel ... Britney Spears

http://celebrities.ninemsn.com.au/?blogentryid=633229&showcomments=true#4DkeKEkQ7hoSxvpB.97

Also ich hatte genauso einen bauch vor nem halben jahr aber naja jetz erstmal nicht mehr wegen nem anderen thema das hier grad nichts mit der frage zutun hat deswegen bin ich leise :D alsooo hab das damals etwas extrem gemacht.. hab nich viel gegessen und dann viiiel sport also magersuch verhalten dass du nich anfangen solltest nur um einen flachen bauch zu bekommen.. ich hatte so einleichtes sixpack wie die auf dem bild in 3 monaten! Dafür jetzt immer noch ernsthafte gesundheitliche Probleme.. also nicht zu empfehlen.

Du kannst jeden tag ein paar situps machen usw ich kann dir mal einen von mir persönlich effektiven sport plan machen.

jeden tag...: -situps (1. Tag bis zu 40; 3-4. Tag dann 60 also immer 20 mehr wenn zb 40 zu einfaxh sind und nich mehr anstrengend musst du ausprobieren wie viele du schaffst aber sollte etwas wehtun also anstrengend sein) -etwas laufn zb ne halbe bis stunde joggen nach bedarf

aber situps dürften effektiv genug sein, sollst ja auch nich übertreiben (: bei der Ernährung solltest du so gut wies geht auf zuviele Süßigkeiten verzichten weil die machen wieder n kleines bisschen fett an deinen bauch (wenn du halt zuviel isst, bei kleinen mengen passiert nichts; verbiete dir also nichts, ess aber lieber obst ist auch viel gesünder (: ) Hoffe ich konnte dir helfen (:

Danke dass ist zwar nett. Aber ich bin selber schon am trainieren und hunger nicht. Wollte nur paar übungen wissen und erweitere daraus meinen Trainingsplan. ;)

0

Wünsch dir aber gute besserung. :) Einen flachen bauch und muskeln hab ich schon. Aber suche besonders übungen für dieses v. Hungern werde ich nie. :) deshalb wünsch ich dir alles gute.

0
@gruenerapfel20

Ok gut sorry weil manche fangen ja dann mit magersuchtsdingens an ich kenns selbst zu gut :o Also kannst mal crunches versuchen wenn das so heißt haha.. also die geht so: du stellst dich an eine wand und lehnst dich dagegen die beine ca 30 cm von der wand weg also so das du nich fast umfällst, aber etwas von der wand wegstehst. Dann gehst du in die hocke und wieder hoch und wiederholst das so oft du willst (: ich weiß nich ob das den bauch trainiert aber halt die Oberschenkel und die Hüfte aber bauchmuskeln bekommt man davon eigentlich auch wenn man das Training mit situps kombiniert (:

0

Situps, situps und noch einmal situps und jede menge joggen und eine ausgewogene ernährung, schätzchen ;-)

Das weiß ich selber schätzchen ;) dumm bin ich ja nicht und hungern werde ich auch wenn ihr das von mir denkt. Ich wollte nur andere übungen wissen außer situps. Besonders um dieses v zu bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?