Mit welchen Tuch putzt ihr Spiegel oder Fenster, wenn Glasreiniger benutzt wird?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze gar keinen Glasreiniger,nur Microfasertücher und Wasser. Erst nass,danach trocken. LG :-)

Du bist eben eine perfekte Hausfrau! :-)

0

Und immer wieder: Das unschlagbar beste, wirkungsvollste, effektivste Putztuch ist und bleibt ganz normales Zeitungspapier. Wie es ist, trocken bedruckt zerknüllt nimmt es im Nu den Schmutz auf saugt die Feuchtigkeit schlierenfrei und ist nach Gebrauch einfach zu entsorgen und ausserdem quitscht es (hihi)