Mit welchen Tricks können die Wimpern beim Schminken länger und fülliger aussehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. Du kannst deine Wimpern mit einer Wimpernzange in Form bringen. Du zwengst einfach deine Wimpern ein und dadurch werden sie nach oben gebogen. Deine Wimpern sehen gleich viel fülliger aus.
  2. Den Mascara mehrmals auftragen. Auch die Wimpern von oben anmalen.
  3. Es gibt ein ganz neues Mittel. Das trägst du wie einen Lidstrich auf und lässt deine Wimpern wachsen. Es wurde entdeckt weil bei Menschen mit grauem Star, die solche Augentropfen benutzt haben als Nebenwirkung Wimperwachstum aufgetreten ist.( Ist aber sehr teuer)
  4. Es gibt auch Wimpernpuder. Du trägst erst den Mascara auf, dann das Puder und dann wieder den Mascara. Durch das wirken sie länger.

hallo. :3 ich benutze immer einen ganz normalen mascara, biege ihn aber, dadurch wird das auftragen leichter und man bekommt ein bisschen mehr volumen und fülle. (:

Ich mach es so, dass ich zwei versch. Maskaras benutze. Einen der Volumen macht (Lift up lash von p2) und weil dadurch die Wimpern oft verkleben einen leeren Maskara, der die Häärchen wieder trennt (Deep black von basic) So hast du lange, dunkle und voluminöse Wimpern. Kannst natürlich auch alles andere ausprobieren, aber mit diesen Produkten komme ich besonders gut klar :)

PS: Und rel. billig bleibt es so auch!

Wimpernzange von dm z.b

Was möchtest Du wissen?