Mit welchen Trainingsarten kann ich einen American Football weiter werfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste Ballwurftraining ist Ballwurftraining.

Natürlich kannst du auch besondere Partien wie Bauch, Brust, Schulter und Arm allgemein Trainieren. Letztendlich kommt es auf die Technik an und der Wurd aus den Arm beginnt schon in den Beinen.

Viel Erfolg :)

erstmal danke für die antwort. also heißt das wenn ich jedentag denn ball werfe komme ich dann auch weiter?

0
@Kevin81721

Natürlich. Guck dir Die Linebacker in einen Nfl Team an und dann die Quarterbacks .. Wir du merkst haben die meistens viiieeeel mehr Muskelmasse. Jedoch bezweifle ich das die alle so weit und genau werfen wie Ihre QB´s.

Arbeite an deiner technik, guck dir einfach etwas ab und nimm Tipps von Erfahrenen Spielern an. Letztendlich kommt es aber auf dich an. Immer fleißig weiter üben, dann wird das schon. Bei mir hat es jedenfalls geholfen. :)

0

Du könntest dir Gewichtshandschuhe anziehen... Dann die "Wurdbewegung" trainieren. Könnte aber auch schnell passieren das du damit das Gefühl zum Ball verlierst.

Wieviel kosten die? und wo gibs die?

0

Hä du kannst ja einfach gewichte in die Hände nehmen

0

Was möchtest Du wissen?