Mit welchen Tools kann ich bestimmte Stellen eines Videos stummschalten oder ersetzen, so dass ich auf Youtube keine Copyright-Meldung bekomme?

3 Antworten

Windows Movie Maker! Sorry das ich dass jetzt sage, aber wenn du dass machen willst ist Movie Maker einfach die beste Variante!

Ja, Movie Maker ist wirklich sehr gut bedienbar, aber leider verschlechtert sich durch ihn signifikant die Videoqualität beim Abspeichern des Videos.

0
@W1tcher

Dann solltest du lernen mit dem Movie Maker richtig umzugehen!

0
@herja

Ich benutze Windows Movie Maker schon seit 4 Jahren. Die einzige Möglichkeit, die Videoqualität einigermaßen zu bewahren ist, wenn das Ausgangsformat vom Video .wmv ist. Und selbst da bilden sich kleine Artefakte, die im Vollbildmodus auffallen.

0

Du musst es auch für Hochauflösende Geräte abspeichern!

0
@NoArtFX

Das mache ich immer :) Die Qualität verschlechtert sich leider trotzdem.

0

Camtasia studio 8

Was möchtest Du wissen?