Mit welchen Tierarztkosten ist zu rechnen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Kater hatte neulich ähnliche Symptome.Er bekam Antibiotika u. ein Schmerzmittel gespritzt, da der Hals arg entzündet war.Hat 38€ gekostet und die waren gut investiert.Am nächten Tag war er schon wieder richtig gut drauf und so schmusig.Hach, er ist sooo süß.:o)

Lass dich nicht so auf die Palme bringen.Die Kosten liegen auch im Ermessensspielraum der Tierärzte,sie können nach Tabellen abrechnen in verschiedenen Höhen.Aber alle informieren dich und fragen nach ob bestimmte Untersuchungen etc.gemacht werden sollen.Wenn jemand ernig Geld zur Verfügung hat,kann man sich auch Hilfe bei Tierheim und Tiertafel holen,dann werden im gegebenen Fällen Kosten übernommen oder bezuschusst.Mehr kann man nicht dazu sagen.Alles Gute für den Kater!

....ein neuer Kater ist teurer! Frag beim Tierarzt nach....LG

Tierarztkosten ca?

Was schätzt ihr ca. an Tierarztkosten für Katze?
-Darmvorfall..
-Narkose + Darm wird wieder reingeschoben
-infusion
-2 Tage in Praxis bleiben
-röntgen Bauch
-medis

Er meinte vorher zwischen 150-200, da war noch nicht die Rede vom Bleiben..
Hat jmd Erfahrung, was es an Ende ungefähr kostet?
Danke.

...zur Frage

Knubbel am Hals meines Katers. Was ist das?

Hallo Habe im Internet schon verschiedene Theorien gelesen was der kleine Knubbel am Hals meines Katers sein könnte möchte aber selbst hier mit einem eigenen Foto um Rat fragen bevor ich zum Tierarzt fahre und dem armen alten Kerl noch eine OP zumuten muss um diesen herausschneiden zu lassen. Ich werde zwar dennoch zum TA gehen jedoch weil mein Kater schon sehr alt und schwach ist könntet ihr mir vielleicht ein Statement geben. Meine Hoffnung ist ja das es nichts bösartiges ist. (Das bild kommt sofort nach)

...zur Frage

picksen im hals nach mandel op

ich hatte letzten montag eine mandel op und schmerzen habe ich fast keine mir gehts gut einfach beim essen pickst mir etwas im hals unangenehm

...zur Frage

Hamster OP- Erfolg?

Mein Goldhamster hat einen Tumor am Hals der nächste Woche operiert werden muss. Mach mir große Sorgen das er die op nicht überleben wird- hat jemand Erfahrung mit Operationen bei Hamstern und kann mir was dazu sagen?

...zur Frage

Wie atmet man wenn man in einer OP ist mit voll narkose?

Hallo, ich weiß das die Ärtzte ein AtmungsRohr in dein Hals "reintuhen". Meine Frage ist jetzt womit atmet man dann da man keine eigene Reflexe hat zu Atmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?