Mit welchen Tee´s nimmt man ab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal mit allen, besonders viel unterschied gibts da ja nicht!!

Auch wenn das Trinken von Wasser einen beim Abnehmen unterstützen kann denke ich, dass hier andere Faktoren bestimmt ausschlaggebender sind.

0

Im AKUTEN Fall, also bei Verstopfung hilft VIEL Pfefferminztee gut zur Darmentleerung. Was sich völlig ohne größere Verenkungen "abnehmen" läßt, sind FALSCH gesetzte Apostrophe: der Plural von Tee braucht keins!

abführungstee, aber nicht zuviel davon trinken sonst kriegste bauchweh,allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man den in deutschland bekommt...würde auch generell davon abraten

Wieviel Tee ist gesund?

Ich trinke eigentlich sehr gerne Tee, und auch sehr unterschiedlichen, mitunter "exotischen" Tee.

Ich trinke ihn auch immer ungezuckert.

Daher meine Frage: Kann man Tee (unabhängig welche Sorte) auch den ganzen Tag lang trinken, oder nimmt der Körper zuviel der Wirkstoffe auf.

Gibt es Teesorten, außer natürlich koffeinhaltigen Tee, den man meiden oder in Maßen trinken sollte?

Gibt es außer dem Geschmack unterschiede zwischen frischem, gesiebten Tee und dem im Beutel?

...zur Frage

Nimmt man von schwarz tee ab?

Nimmt man von schwarz tee ab? Und wenn ja kann ich da bissl zucker rein tun? Weil ich will abnehmen

...zur Frage

Kann man mit Tee abnehmen?

Hi, kann man wirklich mit Tee abnehmen und wie viel nimmt man ab? Hat es auch nebenwirkungen? Bye und Danke! : )

...zur Frage

Tee trinken jeden Tag?

Bin ich als Mann schwul und weich wenn ich jeden Tag verschiedene Teesorten trinke?

...zur Frage

Kann Tee süchtig machen?

Kurz gefasst leide ich unter chronischen Blasenentzündungen und versuche diese jetzt mit verschiedenen Mitteln zu behandeln die mir mein Urologe empfohlen hat. Ich trinke aber schon länger jetzt (glaube schon 3 Wochen) Blasen und Nieren Tee und wenn ich einen Tag keins trinke fühle ich mich total schlecht und denke ich bekomme jetzt eine Blasenentzündung. Ich habe jede Minute Angst davor, ohne hin schon. Aber ohne den Tee fühle ich mich verloren. Nehme es schon mit wenn ich bei meinem Freund schlafe. Deswegen wollte ich fragen ob Tee süchtig oder gar Abhängig machen kann?

...zur Frage

Grüner Tee hiöft beim Abnehmen?

Hilft Grüner Tee beim abnehmrn? Wenn ja, wie viel sollte ich dafür am Tag trinken und warum nimmt man ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?