Mit welchen Tee´s nimmt man ab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal mit allen, besonders viel unterschied gibts da ja nicht!!

Auch wenn das Trinken von Wasser einen beim Abnehmen unterstützen kann denke ich, dass hier andere Faktoren bestimmt ausschlaggebender sind.

0

Im AKUTEN Fall, also bei Verstopfung hilft VIEL Pfefferminztee gut zur Darmentleerung. Was sich völlig ohne größere Verenkungen "abnehmen" läßt, sind FALSCH gesetzte Apostrophe: der Plural von Tee braucht keins!

abführungstee, aber nicht zuviel davon trinken sonst kriegste bauchweh,allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man den in deutschland bekommt...würde auch generell davon abraten

machen irgentwelche tee sorten auch high?

gibt es teesorten die auch high machen ?? ich hab da mal was gehört und nie eine eindeutige antwort bekoommen und dachte mir mal ich frage nach ?? wen ja welche teesorten sind das?

...zur Frage

Wie gesund ist schwarzer Tee?

Wie gesund ist er? Ich trinke 3-4 Tassen bei einem Türken in der Woche. Trinke auch andere Teesorten.

...zur Frage

Wieviel Tee ist gesund?

Ich trinke eigentlich sehr gerne Tee, und auch sehr unterschiedlichen, mitunter "exotischen" Tee.

Ich trinke ihn auch immer ungezuckert.

Daher meine Frage: Kann man Tee (unabhängig welche Sorte) auch den ganzen Tag lang trinken, oder nimmt der Körper zuviel der Wirkstoffe auf.

Gibt es Teesorten, außer natürlich koffeinhaltigen Tee, den man meiden oder in Maßen trinken sollte?

Gibt es außer dem Geschmack unterschiede zwischen frischem, gesiebten Tee und dem im Beutel?

...zur Frage

Viel trinken ist wichtig!?

Aber ich schaffe es nicht viel Wasser am Tag zu trinken. Habe Magenprobleme und habe mir einen Fenchel-Kümmel-ANis Tee besorgt. Ich habe viel über die verscheidenen Teesorten gelesen und ihre Wirkung analysiert. Über diesen Tee jedoch fand ich nichts. Hilft dieser Tee beim abnehmen? Er schmeckt mir sehr gut, aber was kann er? Verdauung fördern? Hungergefühl senken stoffwechsel anregen? Oder ist es doch besser nur Wasser zu trinken?

Im vorraus besten Dank

...zur Frage

Tee trinken erst ab 18 Jahren?

Hallo allerseits! 😁👋🤟

Hab grade mitbekommen das man in Barcelona erst tee mit 18 Jahren trinken darf.

Was haltet ihr davon? 🤪🤔 Schreibt es gerne in die Kommentare! 👨‍💻✍

Wünsche euch noch nen schönen abend. 🙋‍♂️

...zur Frage

Tee trinken jeden Tag?

Bin ich als Mann schwul und weich wenn ich jeden Tag verschiedene Teesorten trinke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?