Mit welchen Techniken könnte ein Profifreistilringer ein 200 kg schweres Hausschwein im Ringkampf besiegen (Schultersieg)?

1 Antwort

technik?er muss es zu fassen kriegen.versuch mal ein freilaufendes schwein festzuhalten,dann kommst von selbst drauf

Wie betragen die Versandkosten für ein 53 kg schweres Paket bei DHL und holt DHL auch Pakete auch von zuhause aus ab?

Wie betragen die Versandkosten für ein 53 kg schweres Paket bei DHL und holt DHL auch Pakete auch von zuhause aus ab?

...zur Frage

Wie ist das möglich, dass ich 16 Jahre,168 cm groß und 55 kg schwer, einen 130 kg Mann 179 groß locker im Ringkampf besieg?

...zur Frage

Hausschwein Erfahrungen?

Also, meine Schwester und ich haben uns überlegt ein Hausschwein zu zulegen. Wir haben uns schon viel zum Thema Schweine informiert, wissen bereits, dass man mindestens zwei Schweine halten soll, sowie die Grundvorraussetzungen der Haltung sind uns bereits im Groben bekannt. Was wir gerne wissen würden: - Welche Rassen sind besonders familienfreundlich? - Wir kennen uns sehr gut mit Hundeerziehung aus, aber haben leider von der Erziehung von Schweinen keine Ahnung. Ist das ähnlich? Kann man ältere Schweine auch noch erziehen? Bitte um Tipps und Tricks =) Vielen Dank - Wir würden gerne ein Tier "adoptieren". Wo finden wir Adressen (Tierheim, Gnadenhof, etc.)? Vielen Dank an alle für alle Ratschläge. Wir sind froh um jede konstruktive Antwort, die wir bekommen, denn das Wichtigste für uns ist es, dass die Schweinchen bei uns glücklich sind und sich sauwohl fühlen

...zur Frage

warum hatte mike tyson den härteren Schlag als alle Boxer?

konnte mike tyson mit seinem härteren Schlag wirklich alle Techniken besiegen auch die von muhammad ali?

...zur Frage

Ein paar Fragen zu Minischweinen ...?

Hallo, ich wollte schon immer ein Haustier haben, aber ich habe eine Tierhaaralergie, deshalb hatte ich noch keine ... Ich habe schon mit meinen Eltern geredet, und ich darf vielleicht eins, aber es gibt erst mal so viele Fragen die sie und ich hatten. Und deshalb haben wir eine Liste mit Fragen über Minischweine erstellt. Zu manchen Fragen habe ich im Internet keine Antworten gefunden, deshalb frage ich jetzt hier nach :

1.Welche Krankenversicherung benötigt es?

2.Wie teuer wäre soeine Krankenversicherung?

3.Was benötigt es alles (Spielzeug u.s.w.)?

4.Wenn wir uns richtig gut kümmern würden, bräuchte es dann trotzdem einen Artgenossen?

5.Meine Eltern leben getrennt ... würde es Transporte überstehen?

6.Haart es? Und wenn ja, haart es doll?

7.Wenn es theoretisch die Hälfte der Zeit draußen leben würde, könnte es sich notfalls, wenn ein Marder kommen würde wehren?

8.Machen sie sehr lautet Geräusche?

Das waren meine Fragen. Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Danke😁

...zur Frage

Schwangerschaftsdiabetes bei Frauen, die schonmal ein 4 kg schweres Kind auf die Welt gebracht haben?

Warum ist die Chance für Schwangerschaftsdiabetes höher wenn man davor eine 4 kilo schweres Baby auf die Welt gebracht hat?
Möchte es einfach wissen, da ich bei der Geburt 4 kg schwer war

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?