Mit welchen Symptomen wird man bei der Bundeswehr MSG befreit?

4 Antworten

Was heißt, er will nicht mehr? Entweder kann er nicht, dann wird ihn der Arzt befreien oder kann es, dann soll er einfach mitmachen, ist zwar anstrengend, aber er wird es überleben.

Er muss sich jedes Mal vom Arzt krank schreiben lassen und eine neue Geschichte erfinden oder die alte weiter glaubhaft vermitteln. Wird schwierig, wenn er nicht wirklich was hat. Wenn er noch in der Grundausbildung ist, soll er die Zähne zusammen beißen. Ansonsten mal versuchen, die Tätigkeit zu wechseln.

rückenschmerzen oder knieschmerzen kann ja keiner wirklich überprüfen.

0

Beim 1. Mal vielleicht nicht. Sollte er jedoch ständige Probleme haben, dann wird er zum Facharzt geschickt.

0

Dein Neffe wusste vorher was auf ihn zukommt! Er hätte ja Zievieldienst machen können oder gar verweigern! Kneifen gildet nicht :-D

Befreiung vom Unterricht wegen Taufe?

Meine kleine Schwester geht zur Zeit auf ein Berufskolleg und unser Neffe hat im Januar nächstes Jahr seine Taufe. Unsere große Schwester (die Mama), wohnt im Norden DE, also müssen wir da mitm Zug hin. Die Taufe ist an einem Samstag, also müssen wir Freitags hinfahren und da es zu stressig wär am Sonntag wieder heimzufahren, hat meine Mutter gemeint, dass meine kleine Schwester fragen soll, ob sie entweder den Freitag oder Montag frei bekommt. Sie wird noch fragen, aber ich wollt schonmal vorab wissen, ob man aus so einem Grund überhaupt befreit wird?

Danke! =)

...zur Frage

Sportlehrer zwingt mich zum Sportunterricht TROTZ Befreiung - rechtliche Situation ?

Hallo,

ich bin Berufsschüler (19) an einer Berliner Berufsschule. Ich bin aktuell auf Grund einer Sprunggelenksverletzung vom Sportunterricht befreit. Mein Sportlehrer besteht aber darauf, dass ich zwecks einer Note am Sportunterricht teilnehme. Wie ist da die rechtliche Situation ? Kann man das ggf. als Körperverletzung werten ? : Da mein Sprunggelenk instabil ist und hoher Wahrscheinlichkeit eine Operation bevorsteht, wurde ich vom meinem Arzt befreit. Sollte ich jedoch nun diese Woche am Sportunterricht teilnehmen MÜSSEN, und ich dabei wieder umknicken, das wäre dann doch ein Fall der (fahrlässigen) Körperverletzung ?

Danke für die Auskunft!

...zur Frage

HIV Hautausschlag Symptom?

Ich hatte zuletzt sex mit einer Person vor ca 14 Tagen, nun habe ich kein Fieber oder sonstige Grippe ähnlichen Symptome bekommen aber nur an den beiden Unterarmen diesen Ausschlag bekommen, ist das ein HIV Hautausschlag ? Tritt der Ausschlag wenn er Auftritt nur mit Fieber auf ? Oder zusätzlichen Symptomen ? Oder ist diese Art von Ausschlag sowieso kein HIV Ausschlag ? Kann mir da jemand mehr dazu sagen ? Ich habe angst..

...zur Frage

Rundfunkbeitrag befreiung (Schüler)?

hallo ich beziehe eine Wohnung (mit wohnberechtigungsschein) und die wohnung läuft auf meine Freundin (angestellte) ich werde demnächst wieder zur schule gehen.

Jetzt die frage : ich habe momentan nur mich bei den Rundfunk angemeldet bin aber Schüler und da man nur pro wohnung zahlen muss könnte ich die beiträge absetzten lassen da ich noch schüler bin und könnte meine freundin mit meine beitrags nummer anmelden oder nicht ?

somit müssten wir ja dann befreit werden bzw ich durch meine betrags nummer wären wir ja beide dann befreit?

...zur Frage

Erklärung zur Befreiung des Bankgeheimnisses

Hallo, Frage?? Die ARGE verlangt von mir HARZ4 Empfänger, meine Frau bekommt Rente eine (Erklärung zur Befreiung des Bankgeheimnisses) darf oder muss meine Frau obwohl sie Rente bezieht und nichts von der ARGE auch Auskunft geben oder nur ich als HARZ4ler ist das zulässig.

Der Text ist wie folgt. Geschrieben von meinem Bankberater.

Hiermit erklären wir, die Eheleute uns damit einverstanden, dass die Bank schriftlich und mündlich Korrespondenz mit dem Jobcenter xxxxx bezüglich unserer Vermögenswerte halten darf und somit vom Bankgeheimnis befreit ist.

...zur Frage

GEZ-Befreiung Partner 60% Schwerbehindertenausweis

Hallo Community,

ich ziehe in naher Zukunft mit meinem Partner zusammen (nicht verheiratet.)

Er ist 60% schwerbehindert und von den GEZ-Gebühren demnach befreit.

  1. Bin ich automatisch auch befreit, wenn wir zusammen wohnen?
  2. Reicht es, wenn ich bei der Abmeldung angebe, dass ich mit ihm zusammen ziehe und dass er befreit ist? Sind weitere Gründe nötig?

Grüße alischa1988

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?