Mit welchen Symptomen wird man bei der Bundeswehr MSG befreit?

4 Antworten

Was heißt, er will nicht mehr? Entweder kann er nicht, dann wird ihn der Arzt befreien oder kann es, dann soll er einfach mitmachen, ist zwar anstrengend, aber er wird es überleben.

Er muss sich jedes Mal vom Arzt krank schreiben lassen und eine neue Geschichte erfinden oder die alte weiter glaubhaft vermitteln. Wird schwierig, wenn er nicht wirklich was hat. Wenn er noch in der Grundausbildung ist, soll er die Zähne zusammen beißen. Ansonsten mal versuchen, die Tätigkeit zu wechseln.

rückenschmerzen oder knieschmerzen kann ja keiner wirklich überprüfen.

0

Beim 1. Mal vielleicht nicht. Sollte er jedoch ständige Probleme haben, dann wird er zum Facharzt geschickt.

0

Dein Neffe wusste vorher was auf ihn zukommt! Er hätte ja Zievieldienst machen können oder gar verweigern! Kneifen gildet nicht :-D

Befreiung vom Unterricht wegen Taufe?

Meine kleine Schwester geht zur Zeit auf ein Berufskolleg und unser Neffe hat im Januar nächstes Jahr seine Taufe. Unsere große Schwester (die Mama), wohnt im Norden DE, also müssen wir da mitm Zug hin. Die Taufe ist an einem Samstag, also müssen wir Freitags hinfahren und da es zu stressig wär am Sonntag wieder heimzufahren, hat meine Mutter gemeint, dass meine kleine Schwester fragen soll, ob sie entweder den Freitag oder Montag frei bekommt. Sie wird noch fragen, aber ich wollt schonmal vorab wissen, ob man aus so einem Grund überhaupt befreit wird?

Danke! =)

...zur Frage

Ich habe angst! bitte Helft mir! warum hatte ich dieses augenflimmern?

Hallo Heute wurde ich aus der schule abgeholt, weil ich nicht mehr richtig lesen konnte, denn ich sah einen bestimmten teil meines sehfeldes nur verschwommen und flackernd! Ich dachte erst das es migräne seien könnte, aber ich beckam keine kopfschmerzen! Das flackern hörte nach gut einer halben stunde auf, aber was ich mich frage und wovor ich angst habe ist, warum ich dieses flackern hatte! Hat jemand eine ahnung oder ehrfahrung , was das sein könnte?
Bei rückfragen schreibt mich an! Hoffe ihr könnt mir helfen! L.G. KIKIKIXD

...zur Frage

Stimmt es dass man Atemnot durch Lymphknoten am Hals erleiden kann?

Guten Morgen,

Ich las gestern auf einigen Seiten, dass man Atemprobleme oder sogar Atemnot durch geschwollene Lymphknoten am Hals kriegen kann. Aber wie ist das gemeint? An meinem Hals sind auf der rechten Seite, Lymphknoten geschwollen, doch jetzt habe ich Angst dass da sowas passiert... !

Was kann ich tun um die Schwellung zu lindern?

...zur Frage

Knoten in der Brust, wie fühlt es sich an?

Hat von euch jemand Erfahrungen wie sich eine Knoten in der brust anfühlt.. ich habe natürlich schon im Internet alles durchgelesen, aber wie genau sich das anfühlt und wann ich zum Arzt sollte, beschreibt niemand. Und falls es sonst noch Symptome gibt, wäre ich auch dankbar es zu wissen. In meiner Familie sind bereits einige Angehörige an Brustkrebs erkrankt, da wurde es aber erst beim Arzt bemerkt.

...zur Frage

Woran merkt man dass man Krebs hat, Und wann sollte man handeln?

Sollte man sich öfters untersuchen lassen (auch wenn man noch unter 20 Jahren ist) oder erst wenn man bestimmte Symptome hat?

...zur Frage

Hab ich krätze was nun?

Hallo eine bekannte von mir hat am ganzen Körper juckreiz allerdings keinen ausschlag. Könnte es trotzdem krätze sein ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?