Mit welchen Stiften auf Silikon-Handyhülle malen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Acrylfarben oder Lackstifte (Nagellack geht auch) ;)

Kann ich dann über das mit Lackstiften gemalte, durchichtgen Nagellack machen, damit die Stifte nicht ablättern? Weil so ein Handy hat man ja ständig in der Hand und Lackstifte blättern :)

0

Permanent marker ;)

Decken die Permanent Marker auch das schwarz von der Hülle ab?

0

welche stifte für leinwand?

Hallo und zwar will ich auf ein leinwand malen. Ich hab es mit acrylfarben versucht ,aber das war dann zu schwer genau zu malen . Mit welchen stiften kann ich auf leinwänden malen ? (Z.b Filzstifte ,marker)

...zur Frage

Suche ein Buch, zum malen lernen mit Prismacolor Stiften

Also wie gesagt die frage steht oben. ich suche ein Buch das mir das malen beibringt. ich möchte gern aber nicht so ein buch wo nur bleistiftzeichnungen drinne sind sondern ich suche ein buch wo hauptsächlich eben das malen mit stiften beigebracht wird. Also schattierungen und mehr. ein traum wäre es natürlich wenn es ein Buch speziel für Prismacolor Stifte geben würde.

...zur Frage

Wand mit stiften bemalen?

Hi. Ich würde gerne meine Wand neu dekorieren. Ich Zeichen sehr gerne in meiner Freizeit, vor allem ziemlich detaillierte Muster (ähnlich wie mandalas). So was ähnliches,  nur in groß, wollte ich an meiner Wand auch machen. Nur wird das mit Pinsel nicht wirklich klappen.. gibt es irgendwelche Stifte, mit denen man auf der Wand malen kann, die etwa die Dicke von 1-2mm haben (bisschen dicker als ein edding ca) und halt auch halten?
Lg

...zur Frage

Handyhülle bemalen: Welche Farben?

Hallo leute, ich wollte eine weiße i-phonehülle aus silikon oder gummi selber bemalen. mit welchen farben macht man sowas am besten? gibt es da so stifte für oder reichen acrylfarben? und kann ich das vielleicht mit durchsichtigem nagellack oder einem überlack vorm abblättern schützen? danke für antworten! ;)

...zur Frage

Mit was für Stiften kann man eine Tasse bemalen?

Hallo, ich würde meiner Schwester zu Weihnachten gerne eine Tasse schenken und die irgendwie selber bemalen. Kennt ihr irgendwelche Stifte mit denen das hält? Geht da ein normaler Edding? Muss auch nicht unbedingt Spülmaschinenfest sein, da meine Schwester keine Spülmaschine besitzt. Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?