Mit welchen Sportarten kann ich effektiv Fett abbauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit den maßen gibt es wenig zu verbrennen schätze ich xD ganz allgemein gesagt verbrennst du mit joggen z.b. mehr fett als mit krafttraing aber wenn du mehr muskeln aufbaust ist der Effekt länger anhaltend da deine Muskeln dann durch alltägliche Tätigkeiten schon mehr fett verbrennen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kumpel hat durch Schwimmen sehr viel an Gewicht verloren. Da ich aber kein Schwimmer bin, halte ich es lieber mit dem Radfahren.  Angefangen habe ich mit kurzen Touren in der Umgebung und habe mich dann immer weiter gesteigert. Ich würde mal behaupten, dass ich es vom Spazierfahrer zum Hobby Sportler gebracht habe. Irgendwann ist man an einem Punkt, wo man sich steigern möchte und man bemerkt einen Trainingserfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!Es fehlt das wichtige Geschlecht aber DU wiegst eh viel zu wenig, alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe fast kein fett, bin genauso gross und wiege 60kg, auch 14, mach krafttraining

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast KEIN Fett!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreeperSmasher
29.02.2016, 14:09

Das willst du wissen?

0
Kommentar von user023948
29.02.2016, 17:14

Is echt so! Du bist zu dünn und wirst irgendwann verrecken, wenn du abnimmst!

0

Du hast 10 Kilo Untergewicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreeperSmasher
29.02.2016, 14:08

Eigentlich ja nicht

0
Kommentar von user023948
29.02.2016, 17:13

Doch! Körpergröße-100= Idealgewicht eines Erwachsenen. Bei Kindern geht auch 10 Kilo weniger! Also wiegst du zu wenig!

0
Kommentar von user023948
29.02.2016, 17:14

62 wär grad noch so okay! aber keine 56!

0
Kommentar von user023948
29.02.2016, 18:09

Abnehmen sollte sie aber auf keinen Fall!

0

Was möchtest Du wissen?