Mit welchen Shampoo (DROGERIE) bekommt man Directions wieder raus?

2 Antworten

Hmm, ich weiß nicht, aber ich hab' noch nie ein Shampoo aus der Drogerie gesehen, mit dem man das raus bekommt. Versuch's vielleicht mal mit einem tiefenreinigenden Shampoo, wenn es unbedingt eins aus der Drogerie sein muss. Grundsätzlich würde ich dir aber eher empfehlen, ein Shampoo zu benutzen, dass auch wirklich dazu gedacht ist, die Farbe rauszubekommen. Oder du gehst zum Friseur. LG, Vany:)

Balea Tiefenreinigungsshampoo..

Welches shampoo hilft am besten gegen Schuppen(drogerie)?

Welches shampoo aus der drogerie hilft am besten für schuppen?Und fetten die Haare dann?

...zur Frage

Kann ich meine Blauen Haare einfach so überfärben?

Ich hab mir vor einem Monat die Haare mit blauen Directions gefärbt (davor blondiert) und jz möchte ich sie gerne überfärben! Die Farbe ist schon ein bisschen raus. Meine Haare sind jz eher so türkis mit grünstich. Am liebsten würde ich sie jz gern mit einem dunklen blond oder aschblond überfärben!! Zur not auch hellbraun. Aber ich möchte nicht nochmal blondieren..

Meine Frage: Kann ich die Farbe aus der Drogerie einfach so drauf machen oder brauch ich vlt vorher noch ein Shampoo was die Farbe noch etwas rauszieht?!

Meine Mutter möchte das ich sie wieder dunkelbraun färbe aber ich bin viel zu bleichund das wuerde mies aussehen..

Schon mal Danke im voraus! :)

...zur Frage

Gutes Shampoo? Keine fettigen Haare?

Hai💕 ich suche ein gutes Shampoo aus der Drogerie! Dieses sollte die Haare nicht all zu sehr schnell fetten lassen. Am besten es ist aus der Drogerie und, dass diese Marke keine Tierversuche macht. Es sollte die Haare auch schön weich machen, dazu ist es egal ob es Silikone enthält. Danke schon im Voraus💕

...zur Frage

Haare mit "normaler" farbe blond färben und dann mit directions grün. geht das?

Ja, die Frage steht ja eigentlich schon oben. Kann man sich die Haare (bei mir dunkelbraun) mit "normaler" Farbe, also die die man in Drogerien kaufen kann, blond färben und dann mit Directions grün färben?? Danke schonmal <3

...zur Frage

Directions Silber Farbe zu lila, Hilfe!?

Hallo! Ich habe mir die Haare vor einigen Wochen von schwarz auf blond gebleicht. Jetzt wollte ich sie mit Directons-Farbe silbern machen, diese habe ich noch mit Silber Shampoo verdünnt. Farbe/Shampoo gegen Gelbstich ist ja immer blau, und jetzt sind die vorderen Strähnen, an denen ich die Farbe zuerst drauf getan habe, lila! Was soll ich tun??

...zur Frage

Directions mit Shampoo auswaschen?

Ich töne mir meine Haare seit ein paar Monaten mit directions. Normalerweise mache ich das immer an einem Freitag, um am Samstag meine Haare nochmal zu waschen und so meine Kopfhaut von der lilanen Farbe sauber zu kriegen. Kann ich auch gleich beim auswaschen der Farbe Shampoo benutzen, oder wäscht das die Farbe sofort wieder raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?