Mit welchen Schuhen zum Chirurgen?

5 Antworten

ich nehme mal an du hast sowas wie nen eingewachsenen zehnagel oder ähnliches. hier wird nur weichgewebe weggeschnitten. 4-6 hautnähte und danach erfolgt ein verband mittels watte und mullbinde. das ist echt kein großes ding. mach dir nicht so viele gedanken wegen dem schuhwerk. zieh dir einfach so badeschlappen an. nimm die aber mit. so gut kommt das nicht an, wenn du die schon davor anhast. würde ich zumindest so machen. viel erfolg. :)

Ich bin jetzt kein experte, oder wurde zum glück noch nicht am zeh operiert aber meiner meinung nach kann man dann mit nem elefanten füßgrößemessen spielen also glaub ich kaum,dass du überhaupt in einen schuh reinkommst

Der Chirurg wird wahrscheinlich einen Verbandschuh mitgeben oder zumindest verordnen!

2

muss nicht sein :D

0

Was möchtest Du wissen?