Mit welchen Schuhen (bzw. Hose) kann ich ein karriertes, rotes Hemd (H&M) kombinieren, wenn schwarze Stiefeletten kaputt gegangen sind und ich kein Ersatz habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Holl dir noch stahlkappen schuhe und ne snitschutzhose und schon bist du der perfekte hlozfäller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind echte Probleme. Hast mein volles Mitleid. Vielleicht mit irgendwelchen anderen ( schwarzen) Schuhen? Ansonsten - auch egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar ein junge aber das machen wir auch
Binde das hemd um deine hüfte zieh ne schwarze hose an ein schwarzes tshirt oder so und dunkle schuhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chilltime
31.01.2016, 23:54

mega freshen style 👌😍

0
Kommentar von AWeekAgo
31.01.2016, 23:55

😂👌🏿👍🏿

0

So eine 'Zerrissene' Jeans (am knie) in schwarz oder so? :D weiß gerade nicht wie die heißen diese engen 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AWeekAgo
31.01.2016, 23:55

Skinny jeans ?

0
Kommentar von Userrx
01.02.2016, 00:08

Yes. Sorry kenne mich nicht aus, da ich Jogginghosen lieber habe

0

jeans und chucks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?