Mit welchen Schmerzen kann man tätowieren vergleichen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Anfangs ziemlich unangenehm... bis der Körper anfängt Adrenalin auszuschütten, dann merkst du vom Tätowieren fast nichts mehr.

Die Unter / Oberarme sind ziemlich unempfindlich.
Problematisch wird es am Hals, Brust, Rippenbogen...der Schmerz ist ne andere Haus Nummer ;-)

Versuch einfach zu relaxen, das geht schon...

Kommt ganz auf die Länge der Sitzung, die Dicke der Haut und das Motiv an. Ich habe noch kein tattoo aber mein Freund ist Tättowierer manche empfinden es als kaum erträgliche Schmerzen andere Vergleichen es mit Brennnesseln. Ist also schwer zu sagen Taste dich einfach ran und wenn du eine Pause brauchst besteh darauf

Das Stechen an sich fühlt sich an, als ob Härchen einzeln rausgezogen werden.

Nach dem Stechen fühlt es sich für 1-2 Tage an wie ein starker Sonnenbrand. Danach ist Ruhe.

Wie viel kostet ungefähr ein kleines Tattoo am Unterarm :)?

Hallo :) ich will mir demnächst ein kleines Tatto am unterarm stechen lassen aber wisst ihr ungefähr wie viel das kosten würde so 9-10 cm ? :)

...zur Frage

Schmerzen beim Tattoo stechen am Unterarm (Erfahrungen)?

...zur Frage

schmerzensvergleich bei tattoo stechen?

Mit was kann man die Schmerzen während dem Stechen vergleichen?

...zur Frage

Mit was kann man den Schmerz beim Tattoo stechen vergleichen?

Hallo, es würde mich interessieren, ob man die Schmerzen die beim tätowieren kommen mit anderen Schmerzen (zB nur mit einer Nadel stechen) vergleichen kann. Ich selbst möchte kein Tattoo, aber ein Freund von mir am Oberarm, also kann die Nadel nicht auf den Knochen stechen, wie zB bei der Hüfte.

...zur Frage

Tattoo (Unterarm) stechen?

Hallo. Ich möchte mir ein Tattoo auf dem Unterarm stechen (ungefähr Hand groß) und wollte Fragen wie so eure Erfahrungen mit Schmerzen während und nach dem stechen sind und wi vorsichtig ich danach sein sollte und vielleicht kleine Tipps.

...zur Frage

Tattoo am Unterarm Außenseite?

Hallo! Ich habe vor, mir in Zukunft ein Tatoo am Unterarm stechen zu lassen. Vorher hatte ich allerdings noch kein Tatoo, und weiß dementsprechend auch nicht, wie schmerzhaft das ist. In anderen Foren wird gesagt "Kaum auszuhalten", "Nur ein kleines Kribbeln" oder "Es fühlt sich an wie leichtes Kratzen." Diese ganzen Antworten waren aber leider nicht speziell auf den Unterarm abgestimmt. Deshalb würde ich gerne wissen, ob jemand von euch (vielleicht aus eigener Erfahrung) eine Ahnung hat, was man mit diesem Schmerz vergleichen kann..? MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?