Mit welchen Reitstiefeln reitet ihr?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Dressurstiefel Sevilla von Felix Bühler: https://www.kraemer.de/Dressurstiefel-Sevilla.htm?websale8=kraemer-pferdesport&pi=M740440&ci=247420

Bin zufrieden damit. Sind welche der wenigen Stiefel die mir endlich passen und da musste ich echt lange suchen. Sitzen aber sehr gut und sind bequem. Auch in der Einlauf- bzw. Einreitphase (ich gehe mit meinen Stiefeln Anfangs so gut wie nie, ich reite nur, da sie sonst Falten an der "falschen" Stelle bekommen was beim Reiten dann evtl. stört) haben sie nicht gescheuert o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So reite ich mich Chaps, da ich die grade jetzt im Sommer viel angenehmer empfinde, als Reitstiefel.

Hab aber noch für besondere Anlässe die Vicenza von Sergio Grasso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe gerade neu welche von Königs bekommen und bin verliebt ... hatte noch nie einen so tollen Stiefel :) selbst andere Maßgeschneiderte konnten damit nicht mithalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiaafl
18.07.2016, 19:26

Welchen genau ?:)

0
Kommentar von HihihiMeee
18.07.2016, 20:37

Noblesse ... und hab da dann bei meinem Sattler nachträglich die passenden Steune zu deben in meinem Sattel und an der Trense einarbeiten lassen

0

Ich reite mit Stiefeln von kempkens :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den Lederstiefeln von HKM, mit Reißverschluss und dehnmaterial hinten☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich reite meisten mit reitstiefel von HKM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bikerboots und chaps oder fullchaps.

trekkingschuhe und chaps oder fullchaps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stiefeletten und feine Lederchaps 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Felix Bücher Reitstiefel Milano

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiaafl
17.07.2016, 11:28

Bist du zufrieden ?

0
Kommentar von Nillakoeppin
17.07.2016, 11:33

Bis jetzt ja. hab sie in whiskey wodurch sie etwas empfindlicher sind, aber da ich sie nur trage wenn ich auf dem Pferd sitze und nicht bei der normalen stallarbeit macht mir das nichts. Beim einlaufen wars bei Mir so dass es an der Ferse geschubbert hat, habe ich dann aber immer angeklebt dann gings gut :)

0
Kommentar von sophiaafl
17.07.2016, 14:15

Vielen Dank :)

0
Kommentar von Nillakoeppin
17.07.2016, 15:45

Sehr gerne :)

0

Die Porto Jump Junior von Loesdau

Super bequem und Preislich auch im Rahmen
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich reite mit Reitstiefeletten von Ariat und Chaps...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cavallo junior Jump

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich reite mit Chaps da die einfach sehr bequem sind, und Reitstiefel bei mir nicht so aussehen wie sie sollen 😝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minny137
17.07.2016, 20:13

Ich auch 😀

0
Kommentar von ReiterinRonny
17.07.2016, 23:40

Dan bin ich ja nicht die einzige 😄👍🏼

0

Jodhpur Reitstifeletten und Chaps.
Bevorzuge aber mittlerweile Treckingschuhe (und Chaps).
Habe die Stifeletten nur noch an weil meine Mutter sagt dass ich sie noch anziehen muss solange sie mir nicht zu klein sind 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cavallo Junior

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiaafl
17.07.2016, 11:05

Wollte ich mir vielleicht auch holen, bist du damit zufrieden ?

0

Losdeau Chaps sind gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reitstiefeln von Sergio grasso 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiaafl
17.07.2016, 11:06

Welche genau ? Sind die gut ? Bin auch sehr interessiert an grasso stiefeln

0

Stiefelletten mit Chaps :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reitstiefeletten von Busse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?