Mit welchen Qualifikationen kann man die Ausbildung als Erzieher abschließen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dementsprechenden Prüfungen, dem Anerkennungsjahr und dem Kolloquium. Dann bist du staatlich anerkannter Erzieher.

Danke :)

0

ABSCHLIESSEN tust du immer mit staatl. geprüfter Erzieherin.

Aber vielleicht meintest du EINSTEIGEN, die Zugangsqualifikation ???? das wäre: Abitur, Mittlere Reife oder -je nach Bundesland und Träger der Ausbildungseinrichtung - eine abgschlossene Ausbildung und/oder berufserfahrung von mehr als 2 Jahren

Ne, ich meinte schon, womit man das abschließt. Danke. :)

0

Auf die Idee bin ich auch schon selbst gekommen. Da steht nur leider nichts Passendes.

0
@goldangel23

Mit welcher Qualifikation man diese Ausbildung abschließt. Ich weiß leider selbst nicht so ganz, was damit gemeint ist, deswegen finde ich im Internet auch nichts wirklich Gutes.

0