Mit Welchen Programmen wurden Berg Wars gemacht?

2 Antworten

Minecraft, Adobe Aftereffects, Forge mods, Photoshop wahrscheinlich auch noch, irgendein Autotune...

Sollte unter dem Video oder den Making Of´s zu finden sein

Suche gutes Animationsprogramm das einfach zu bedienen ist und kostenlos ist?

Hallo, also...wie in der Frage steht suche ich ein Programm in dem man Animationen bzw. Einen Trickfilm erstellen kann... Es sollte relativ leicht zu bedienen sein, man sollte Bilder mit einfügen können sowie wenn möglich Musik o.ä.! Ich weiß das es sehr viele Programme schon gibt....ich habe auch schon Pivot...aber naja...das klappt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe! Ich wollte euch einfach mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit so etwas gemacht habt und welches Programm das bessere ist?! Danke :)

...zur Frage

Wie wurden die Laserschüsse in z.B. Star Wars the Clone Wars gemacht?

Hallo Ich würde gerne wissen, wie die Laserschüsse aus Star Wars The Clone Wars gemacht wurden. Wurden sie später mit z.B. Aftereffects hinzugefügt, oder sind es 3D objekte/ 2D bilder/partikel??

Ich würde später gerne später selber gerne eine Animation machen, ahbe aber probleme damit, es gut aussehend zu machen... Ich arbeite mit Blender.

...zur Frage

Wo finde ich Lego-Bauanleitungen die von Privatpersonen hochgeladen wurden?

Ich suche Lego-Bauanleitungen von Star Wars, die von Privatleute hochgeladen wurden.
z.B. Die Eclipse

...zur Frage

In welchem Land wurden die Afghanistan Szenen aus Rambo III gedreht?

Sind die Wüsten und Berg-Szenen in Algerien oder Marokko gedreht worden, oder wo?

...zur Frage

Programmieren lernen?

Wie kann man am besten Programmieren lernen. Bin schon seid längerer Zeit dabei und kann auch schon ein bisschen, aber ab jetzt komme ich nicht weiter. Hat jemand Tipps oder Empfehlungen für mich, die auch recht einfache Voraussetzungen haben?

...zur Frage

Was bedeutet D1 in CNC-Programmen?

Hallo Was bedeutet D1 in CNC-Programmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?