Mit Welchen Programmen wurden Berg Wars gemacht?

2 Antworten

Minecraft, Adobe Aftereffects, Forge mods, Photoshop wahrscheinlich auch noch, irgendein Autotune...

Sollte unter dem Video oder den Making Of´s zu finden sein

ich möchte eine lego star wars basis bauen und brauche sehr viele weiße steine wohmit man gut einen berg bauen kann. Kann mir bitte jemand helfen?

oben genant

...zur Frage

Daunenjacke welches Programm wählen beim Trockner Marke Miele Softttonic T8703?

Guten morgen,

Wie die Überschrift schon aussagt, welches Programm ist bei dem o.g. Trockner geeignet, nach dem die Daunenjacke gewaschen (40 Grad) ist? Auf dem Etikett in der Jacke sind 2 Punkte im Trockner Symbol angegeben.

Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

...zur Frage

Wie wurden die Laserschüsse in z.B. Star Wars the Clone Wars gemacht?

Hallo Ich würde gerne wissen, wie die Laserschüsse aus Star Wars The Clone Wars gemacht wurden. Wurden sie später mit z.B. Aftereffects hinzugefügt, oder sind es 3D objekte/ 2D bilder/partikel??

Ich würde später gerne später selber gerne eine Animation machen, ahbe aber probleme damit, es gut aussehend zu machen... Ich arbeite mit Blender.

...zur Frage

Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt - Alles Fake?

Hey Leute, mich würde freuen wenn ich mir hier ein paar Meinungen einfangen könnte. Und zwar geht es um die allseits beliebte TV-Show Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt. Es gibt einige die meinen viele Szenen wären insziniert und ganz ungefährlich gestellt. Aber gibt es wirkliche Beweise dafür? Damit meine ich nur die Aufgaben-Szenen wären angeblich gestellt. Beispiele: U-Boot fahren in Malaysia, Die Vulkan-Szene in Vanuatu, Die Gondel-Szene in China oder die Höhlenerkundung in Bosnien. Was meint ihr? Haben sie echte Erfahrungen gemacht oder es wurde nur so dargestellt.

Würde mich über ein paar unparteiische Meinungen und Kritiken freuen Danke, Riddlerfreak

...zur Frage

In welchem Land wurden die Afghanistan Szenen aus Rambo III gedreht?

Sind die Wüsten und Berg-Szenen in Algerien oder Marokko gedreht worden, oder wo?

...zur Frage

Mit welchem Programm wurden die Animation aus Star Wars 7 gemacht?

Zum Beispiel dort wo der X-Wing den Tie-Fighter zerstört hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?