Mit welchen Programmen kann man bilder zu einem Video zusammenfügen?

3 Antworten

Also Nero 6 oder 7 macht es auf jeden Fall.

Funktioniert auch mit Nero - Diashow erstellen

Mit dem Windows Movie Maker. So findest du ihn: Start->Alle Programme->Zubehör und dann ist es auch schon da (sofern du Windows XP hast,bei anderen Betriebssystemen bin ich mir nicht sicher)

Mit welchem Programm kann ich Bilder zu einem Video zusammenfügen (60FPS)?

Windows Movie Maker erlaubt nur 0,03s pro bild abstand möchte aber gerne 0,0167s

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Was ist besser Computer oder Laptop?

Ich würde gerne ein paar Spiele spielen, im Internet surfen, Mails beantworten...was man halt so macht. Aber was ist dafür besser oder günstiger? Laptop oder Computer?

...zur Frage

Wie kann ich mehrer bilder zusammenfügen?

Hai Leute ich suche ein Fotoprogramm wo ich viele einzelne bilder zusammenfügen kann und zwar kostenlos und online ohne download danke schonmal für eure hilfe LG Moonlight1995

...zur Frage

Video aus bildern zusammenfügen

Hallo, gibt es ein Programm bei welchem ich einzelne Bilder zu einem Video zusammen fügen kann?(am besten wwenn man geschwindigkeit selber einstellen kann)

Ps.:Es sollte Freeware sein

Danke

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?