Mit welchen Programmen arbeiten eigentlich Medien/Grafik Designer?

5 Antworten

Klar benutzen die Photoshop. Das "normale" Photoshop kann noch viiiiiiel viel mehr als der "normale" User überhaupt benutzt^^. Dazu dann noch After Effects, Imagereade,...(auch von Adobe)

Natürlich. Aber auch weitere Produkte von Adobe.

Mit vielen Adobe-Programmen, zum Beispiel, wie schon genannt, inDesign, Photoshop und so weiter.

Unterschiede Affinity Photo/Designer?

Was sind denn die größten/wichtigsten Unterschiede zwischen den Programmen Affinity Photo und Affinity Designer. Denn beispielsweise Formen, Farbverläufe usw. kann man doch eigentlich in beiden einfügen.

...zur Frage

Wieviel verdient man als Grafikdesigner?

Hallo! Ich bin zwar noch etwas jung (14), aber möchte später gerne ein Grafikdesigner werden (Mit Photoshop umgehen, Werbeplakate erstellen und sowas in der Art). Wieviel Geld kann man da pro Monat bekommen? An Erfahrene: Grafikgesigner sein; macht das Spaß und ist das toll?

...zur Frage

Kann man Passwortmanagern vertrauen?

Hallo,

es gibt ja sogenannte Passwortmanager, die Accountdaten auf dem Computer speichern können. Kann man solchen Programmen eigentlich vertrauen? Worauf muss man achten wenn man so ein Programm benutzen möchte? Ich habe Linux Mint und würde gerne das Programm Keepassx benutzen, da es sehr gute bewertungen hat.

lg

Kostros

...zur Frage

Arbeiten in einer Werbeagentur? Studieren?

Hallo ich möchte später mal in einer werbeagentur arbeiten, es gibt dort ja grafik designer, texter,... Wie kann ich zum Beispiel grafik designer werden: Stimmt es das man bwl studieren muss um das zu werden? Und kenn ihr Werbeagenturen die international arbeiten? danke

...zur Frage

Welches Programm benutzen DJ'S um Musik zu machen?

Hallo, Weiß jemand mit welchen Programmen z.B. Martin Garrix seine Musik macht? Oder andere DJ'S?

...zur Frage

Bei designenlassen.de als Designer mitmachen ohne Gewerbe oder Ähnliches angemeldet zu haben, lediglich mit den entsprechenden Fähigkeiten und Programmen?

Hallo,

ich würde mich gerne bei designenlassen.de als Designer anmelden. Ich will einfach wissen, wie gut meine Fähigkeiten und Kenntnisse sind. Und eventuell das ein oder andere daran zu verdienen ist auch nicht schlecht.

Darf ich denn das "Gewinner-Geld" annehmen ohne Sorge und ohne Probleme und Beschwerden von Behörden (Finanzamt etc.)?

Eigentlich darf man doch kein Geld verdienen ohne Gewerbe, wäre das nicht "Schwarzarbeit"?

Vielen Dank schonmal für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?