Mit welchen Programm kann man gut den Desktop aufnehmen!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Camtasia Studio ist das ALLERbeste

Hol dir aber einen Code aus YouTube da sind genug ;) schon haste die Full Version!

lg

BILDSCHIRM FILMEN

http://free-screen-to-video.softonic.de/

Zum Aufnehmen von Bild und Ton oder eigenen Ton einzubauen, ist das wohl das einfachste und beste Programm am Markt! Es ist sehr exakt und Bild und Ton sind synchron! Es hat aber keine Möglichkeit, das Projekt zu schneiden bzw. mit Effekten zu versehen, da musst Du ein Editor-Programm verwenden.

mit aTube Catcher gehts auch, das is ein allroundprogram (YouTube downloader, Video Converter, Bildschirmaufnahmegerät, DVD/CD Creator & Audiorecorder)

Kostenlos oder Payware?

Gratis käme da zum Beispiel Fraps in Frage... Bei Kostenpflichtigen Programmen frag mal einen Verkäufer in einem Elektronikfachmarkt nach guten Programmen.

asdfmovie3 14.07.2011, 02:45

Man kann bei Fraps den Desktop aufnehmen?

0
DarkAttemption 14.07.2011, 02:46

Seit wann ist Fraps gratis? o.o Nach meinem Wissen gibt es eine Testversion, mit der man allerdings nur 30 Sekunden aufnehmen kann. Sonst muss man Fraps auch kaufen o.o Und ja du kannst den Desktop aufnehmen. Einfach auf General und da Monitor Aero desktop (DWM) anwählen.

0

Nimm FreeScreenVideo http://www.chip.de/downloads/Free-Screen-Video-Recorder_42961088.html

Hypercam 3 ist als Gratis-Programm ganz gut geeignet.

Für Spiele: Fraps, kostet was, aber wer sein Gehirn anstrengt kanns auch kostenlos bekommen,so wie ich :)

Camtasia 7, kostet was, aber wer sein Gehirn anstrengt kanns auch kostenlos bekommen,so wie ich :)

Hypercam gibts auch noch, weiß aber nicht ob das kostenlos ist.

DarkAttemption 14.07.2011, 02:50

Seit wann muss man sein Gehirn anstrengen, um kostenlos an Fraps zu kommen? :> Man muss einfach nur wissen wie man Google bedient :D

0
Applefan88 14.07.2011, 02:51

Hypercam is kostenlos und "Hirn anstrengen" heißt wohl nach dem Programmnamen ein "crack" oder "Keygen" in google eingeben, nicht?

0
PhiLLiP4154 14.07.2011, 14:01
@Applefan88

Richtig. Was ich damit sagen wollte, ist, dass es soviele Kiddies gibt die jedes mal nach nem Downloadlink hier fragen von irgendeiner Software, oder irgendwas. Wenn sie nur mal bei Youtube oder Google schauen würden...

Und ein Kleinwennig muss man sein Hirn anstrengen, Man muss nämlich ein paar Wörter in die Suchleiste tippen können, also wer das hinkriegt: Respekt..

0

wie schon genannt fraps oder camtasia

Bundestrojaner ^^

-> scherz


Camstudio, FreeScreenVideo

Was möchtest Du wissen?