Mit welchen Programm kann ich Video_ts dateien auf dem Mac abspielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VideoTS-Dateien gibt es m.E. nicht. Es handelt sich um einen VideoTS Ordner, der Bestandteil einer DVD-Struktur ist.

In diesem Video_TS Ordner liegen verschiedene Datenformate vor, unter anderem die Videostream-Dateien mit der Endung "xxx.VOB". Diese Dateien sind auch von Quicktime abspielbar.

Sollte auf einer DVD dann auch noch ein Audio_TS Ordner vorhanden sein, kann es sein, dass der Audiostream nicht in einer Datei mit dem Videostream vorliegt (gemuxt), sondern dass das Audiosignal in einer extra Datei vorliegt.

Verbessert mich, wenn irgendwas an meiner Darstellung nicht stimmen sollte...

Liebe Grüße Georg

Mit VLC media Player. Klick Medien - Ordner öffnen - wähle den VIDEO-TS Ordner aus, um ihn abzuspielen.

Es ist einfach immer wieder schön, wenn die Leute etwas „kostenlos“ wollen. Es zeugt von Charakter und Liebenswürdigkeit. Insbesondere wenn das Geld für einen Mac (1800 €) vorhanden ist.

Auch Programmierer sind Menschen mit einem Recht auf Leben. Sollen die keinen Lohn für ihre Arbeit erhalten? Dieser Denkansatz ist kostenlos!

Bei Autos, Nahrungsmitteln und Klamotten würde auch niemand nach kostenlosen Waren fragen.

Ich bin da volkommen bei Dir. Bei SW hat es sich aber nun mal etabliert, daß es viel Freeware und kostenlose Open Source - SW gibt. Und durchaus gute! Auch viele meiner Lieblings - SW ist kostenlos. Wahrscheinlich hat das zu dieser "es-soll-aber-gratis-sein" - Mentalität beigetragen. Genauso wie die "Testversionen" vom Nachbarn oder aus Tauschbörsen (hey, ich gönne jedem die Trojaner aus dieser Quelle). Unverständlch ist es trotzdem auch mir, warum von vornherein verlangt wird, es soll bitte gratis sein. Keiner geht zum Bäcker und verlangt Brot umsonst. Wenn der es aber heute umsonst abgibt, nimmt es natürlich gern, aber das vorrauszusetzen ist irgendwie ... dumm?

0

Darf man den Video_TS ordner in meinem dokumente ordner löschen?

Was möchtest Du wissen?