Mit welchen Programm kann ich einen eigenen Mixtape erstellen oder machen?

1 Antwort

Audacity ist kostenlos und sehr gut. Es kann nicht alles aber genug. 
http://www.audacity.de/
Link gibt's dazu weil ich einen guten Tag habe :D

Suche einen Zufallsgenerator (Tonaufnahmen)?

Ich brauche einen Zufallsgeneartor der (natürlich in zufälliger Reihenfolge) eine Ton datei aus einem von mir ausgewählten Datei Ordner mit Wavesound- datein nachdem ich etwas Geklickt habe / oder so (also halt nur generieren und abspielen wenn ich es will). Erklärung: Auf unserem Schulfest "veranstaltet" unsere Klasse ein Sprachen-quiz, ich war für den Ton zuständig und habe die Tonaufnahmen jetzt einzeln in einem Ordner. Der Plan ist pro Person immer 3 zufällige Tonaufnahmen/ (also Sprachen) abzuspielen dessen Herkunft die Person dann erraten soll. Nur 3 und dazu zufällig damit niemand einfach dem nächsten die Lösung sagen kann. Also; Kennt jmd ein passendes Programm ? Oder weiß jmd ob/ wie man solch ein Programm mit Java/ etc. erstellen kann? Danke im Vorraus. ^^

...zur Frage

Mixtape/Musikmix erstellen

Hallo, Für eine choreographie (hip hop) benötige ich eine App ect. mit der ich einzelne Ausschnitte von Songs in einen mix packen kann .ich kenne mich leider nicht gut damit aus und alles was man dafür benötigt sollte kostenlos sein. Danke im Voraus☺�?

...zur Frage

Kann man bei Virtual DJ 8 einen eigenen Track auf diese Buttons legen?

Man kann ja eigene Buttons mit der Custom-Option erstellen. Gibt es da auch eine Option, bei der man einfach eine Audiodatei auf einen Button legen kann, die sich dann einfach abspielt, sobald man den Button anklickt?

...zur Frage

Eigenen 3D Character erstellen

Also ich möchte versuchen einen eigenen 3D Character zu erstellen es soll was einfaches sein zum Beispiel wie die Eier aus "The Crack" von Elementanimation nur mir fallen irgendwie keine Ideen ein...Habt ihr welche?

...zur Frage

Gibt es gute Dubstep bzw. Techno Freeware?

Kennt jemand ein kostenloses Programm mit dem man qualitativ hochwertige und einigermaßen komplexe Dubstep und/oder Techno Tracks bzw. Remixes erstellen kann?

...zur Frage

Programm für Plakaterstellung?

Ich würde gerne aus eigenen Fotos ein Plakat erstellen und zum Beispiel eine Schrift einbauen, also digital.

Welche Programme kennt ihr dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?