mit welchen programm kann ich eine tmh datei öffnen

1 Antwort

Das ist ein Format von Microsoft, welches eine Miniversion des Fotos/des ersten Videoframes (sogenannter Thumbnail) beinhaltet. Manche Bild- und Videobetrachtungsprogramme (z.B. Microsoft Clip Gallery) verwenden diese kleine Bilddatei zu Vorschauzwecken. das müsste dir die Antwort liefern womit man die öffnet^^

Appref-ms Datei öffnen

Hallo,

Ich hab eine appref-ms Datei. Windows erkennt diese als ein Programm, aber wenn ich sie auf meinem Mac öffnen will, findet dieser kein Programm um diese Datei zu öffnen. Meine Frage ist nun ob man "appref-ms" Dateien auf einem Mac öffnen kann und wenn ja mit welchem Programm ? :)

Vielen Dank,

Paulonali

...zur Frage

Wie kann man eine def datei öffnen

Hi, Ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst mit welchem programm man eine def datei öffnen kann. danke

...zur Frage

pc kühler überwachen?

hi ich wollte wissen ob man auf den pc schon von Anfang an ein Programm oder anderes hat um die Temperatur zu überwachen weil mein pc ist für gewönhlich mega keilt ist selbst wenn ich pubg spiele oder ähnliches spiele doch heute ist es bei cims city sehr heiß geworden beziehungsweise die Grafikkarte und jetzt mach ich mir ein wenig sorgen und es würde mich beruhigen wenn ich das über wachen kann

...zur Frage

.apk Datei öffnen auf dem Laptop?

Also, ich habe mir etwas runtergeladen und es hat die Endung .apk. Mit welchem Programm muss ich das öffnen, um es zum laufen zu bekommen?

...zur Frage

.swf Datei öffnen?

Mit welchem Programm kann ich eine .swf Datei öffnen?

...zur Frage

Programm um ohne Erfahrung Videos schneiden kann?

Also ich hab vor vlcht so ein kleine yt-Kanal just fit fünf aufzumachen aber ich würde gerne meine Videos schneiden und ein Intro davor packen und deshalb wollte ich fragen ob jmd ein Programm kennt das einfach ist und womit man ohne große Übung gut mit arbeiten kann ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?