Mit welchen Produkten kann ich auf Straßen Märkten das meiste Geld machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Beutel sind zurzeit im Trend, da findest du immer ein paar abnehmer. Am besten mit innovativem Design, auf die Art gehen T-Shirts und so auch gut. Es muss also etwas sein, das man sich so im vorbeigehen gönnen kann weil es geil aussieht. Bei Handys überlegt man schon zweimal. T-Shirts oder Beutel kann man immer mal kaufen.

 - (Geld, Straßenmark)

Die einfache Tankstelle auf der Reeperbahn wurde millionär durch normales Bier. Oder Thüringer Würstchen verkäufer in der USA ist auch Millionär geworden.

Und wegen Handys, wenn ein Unternehmen handys verkauft dann verdient das Geschäft keinen Cent daran. 

Würde mal sagen mit Essen und Trinken kann man auf Märkten am meisten Geld verdienen.

Essen, vielleicht Waffeln verkaufne oder so

Was möchtest Du wissen?