Mit welchen plastischen Operationen kann ich mein Aussehen irgendwie verbessern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vorneweg: Du siehst ganz normal aus, also bilde dir nicht ein es liegt an deiner "Hässlichkeit".

Weil es bei dir in der Sache Liebe noch nicht geklappt hat, schiebst du einfach alles grundlos auf dein Aussehen. Ich würde andere Dinge hinterfragen.

Vielleicht wirkst du Anderen gegenüber nicht so, wie du denkst. Du bist wahrscheinlich sehr verkrampft, weil du noch nie eine Freundin hattest und hast immer dein Aussehen im Hinterkopf. Sei entspannt, mit 20 muss man noch nicht geküsst sein. Lächle doch einfach etwas häufiger (machst du auf den Fotos leider nicht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ertlbenedikt
15.11.2016, 18:52

1. Also wie ich geschrieben habe wirke ich gut auf andere Personen und ich bin überhaubt nicht verkrampft.

2. Alle diese andere Dinge habe ich schon längst hinterfragt. Du glaubst wohl nicht ich lege mich einfach so unters Messer.

3. Also in meiner vorherigen Schulklasse hat es 21 Schüler und Schülerinnen gegeben, die jemanden näher zusammenkamen. Bei mir war es halt die eine Seelenverwandte. Nur bei mir ist aus der Beziehung nichts geworden. Das beweist schon statistisch, dass mit meinem Aussehen etwas nicht in Ordnung ist. Außerdem ist es schon außergewöhnlich mit 20 nicht mal geküsst zu sein.

0

Da hilft keine Operation, Du musst Dich ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ertlbenedikt
15.11.2016, 18:55

Ich muss mich gar nicht ändern, da ich zum Beispiel viele Hobbys auch habe, die auch interessant für Mädchen sind. Ich bin etwa in der Flüchtlingshilfe und Amnesty International tätig, gehe viel aus, bin selbstbewusst, bin selbstsicher und bin auch nicht schüchtern oder so.

0
Kommentar von Akka2323
15.11.2016, 20:05

Dann stört die Nase doch gar nicht. Ist doch eher interessant.

0

Was möchtest Du wissen?