Mit welchen Operatoren kann man bei Suchmaschinen wie Google alle Beiträge eines Nutzers eines Internetforums auflisten lassen; Beispiel: "Name12" bei "34.com"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Folgendermaßen:

"Name12" site:34.com

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageCompany
08.07.2016, 16:22

Danke, was wäre, wenn ich die Suche auf die Schlagwörter (wird immer die gesamte Internetseite dabei durchsucht oder gibt es dafür einen bestimmten HTML-Befehl, der ausschließlich nach Schildern/Tags sucht?) z. B. "Sonne", "Mond", "Sterne" eingrenzen möchte?

Gibt es dafür bestimmte Operatoren, wie UND; ODER; <; >; ""; /; (; ); {}; []; %%, ...

Und: kann man die ersten 100 Suchergebnisse auch als PDF-Datei abspeichern (mit "Google Suche" oder einem anderen Dienst)?

Besten Dank im Voraus!

1

Was möchtest Du wissen?