Mit welchen Notebook Herstellern habt ihr positive Erfahrungen gemacht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

was du auf keinen fall kaufen solltest ist ein HP Notebook...Mainboardprobleme beim DV5 und DV7er Serie...

ich selbst habe sehr gute erfahrungen mit ASUS notebooks gemacht..super Design, tolle optik..gut verarbeitet..ich hab einen asus X7BS..hat als Cover Gebürstet Alu..sieht Edel aus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfehlen kann ich Dir Notebooks von Asus (→ http://www.hiq24.de/Notebooks/Asus ). Vor über einem Jahr habe ich mir eins gekauft und bin sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Erfahrungen mit Lenovo, Alienware und DevilTech waren sehr gut. Kann ich dir weiterempfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HP Elitebooks, gefolgt von der Lenovo W-Serie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpitfireFan
12.06.2014, 19:49

HP's haben ziemlich schlechte Kühlsysteme.

Lenovo ist zwar gut, aber die W-Serie sind Workstation-Laptops, gedacht für den CAD-Einsatz. Die brauchen nur die wenigsten, und in diesem Bereich ist ohnehin die Dell Precision-Serie besser.

0

Was möchtest Du wissen?