Mit welchen Naturkosmetik Anbietern bzw. deren Produkten habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

7 Antworten

Ich finde Dr. Hauschka Naturkosmetik sehr gut. Alles rein pflanzlich, ich habe eine sehr empfindliche Haut und bekomme sofort einen Ausschlag bei Produkten, wie z. B. Nivea. Bei Dr. Hauschka habe ich noch nie einen Ausschlag bekommen. Natürlich hat Qualität auch ihren Preis und du musst schon etwas mehr dafür ausgeben.

Die Ausgaben für die Werbung haben ihren Preis! Es löhnt sich manchmal auch Preise zu vergleichen. Es gibt Hersteller, die lieber in die Qualität ihrer Produkte investieren und nicht in die teure Werbung. Was von BioAroma gehört?

Viele Naturkosmetikprodukte von alverde (bei dm)haben bei Ökotest sehr gut abgeschnitten und ich benutze fast ausschließlich Produkte dieser Serie. Im höherpreisigen Bereich gibts u.a. Weleda und Dr.Hauschka. Ich bin mit allen sehr zufrieden.

Was möchtest Du wissen?