Mit welchen Nahrungsmitteln kann man beim Sport seine Leistung steigern?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was für ein Sport genau?? Es gibt viele unterschiede Ausdauersport os wie joggen oder Bodybuilding

Schwimmen :)

0
@Booger

Dann würde ich sagen viel Eiweißreiche Nahrung und vor dem sport etwa 1h vorher etwas koffeinhaltiges oder normal obst

0
@kingkongsemih

Danke! Obst ess ich sowieso viel und Kaffee ist auch ein Favorit auf meiner Nahrungsliste ;-)

0

Mit keinen Lebensmitteln. Eine Leistungssteigerung ist nur durch mehr Training zu erreichen. Falls Du während dem Schwimmtraining nicht einschlafen möchtest kannst Du ja vorher eine Tasse schwarzen Tee mit Traubenzucker trinken.

aufjedenfall nicht 3mal am tag viel sondern besser ist es 5mal am tag weniger so hast du nich viel im bauch und dan würde ich dir aufjedenfall kein fettreiches essen empfehlen also eher gemüse obst

ein kaffee eine halbe stunde vor dem sport gibt energie oder kohlenhydrate 1-2std vor dem training.

Kohlehydrate und L-Carnitin (gibts in Sportshops oder natürlich vorkommend im Fleisch also z. B. Hähnchenfleisch).

ganz viel obst und gemüse is für jeden sport gut

Kurzfristig hilft Dir Traubenzucker langfristig habe ich mit Nüssen gute Erfahrung gemacht.

Vitaminreicht ernähren und viel Sport treiben.

Äpfel.

Außerdem kenne ich einen Jungen, der jeden Tag eine Dextro Energy Hälfte zu sich nimmt. Innerhalb von 3 Monaten hat er mich in Sachen Schnelligkeit überholt.

Was möchtest Du wissen?