Mit welchen Mitteln kann ich mein Plakat schmücken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 67eLiS67, also wenn du das bessere Plakat möchtest, würde ich wie blackrose0022 schon vorgeschlagen hat viele Bilder und verschiedene,teils auch nicht so bekannte Infos auf dem Plakat anbringen.Weil wenn du Infos hast die vielleicht nicht jeder über sie weiß ist das auch nicht schlecht und wird auch die meisten beeindrucken! Ich bin selber ein riesen Rihanna Fan und habe eine Biografie von Ihr in der auch einige nicht so bekannte Infos über sie drin stehen z.B. das sie schon seit Ihrem 6.Lebensjahr internationale Sängerin werden wollte (also in allen Ländern der Erde berühmt), oder das sie als Kind nachts öfter wach blieb um Ihrer Mutter zu helfen falls Ihr Vater ihre Mutter wieder schlug.Eine graviernde Info für mich war auch das Rihanna es später als Fehler sah,nach der Prügelattacke zu Chris zurückgekehrt zu sein,und sie sich selber über Ihr Verhalten wunderte und es teils sogar bereute zu Ihm zurückgekehrt zu sein. Außerdem war Rihanna nach der Attacke mal eine Zeit lang mit Matt Kemp,einem amerikanischen Baseballspieler zusammen. Das waren jetzt ein paar nicht so bekannte Infos über RiRi,die dir hoffentlich weiterhelfen konnten!? Du kannst auch aktuelle News nehmen wie z.B über ihre eigene Modekollektion bei River Island oder ihre derzeitige Diamonds World Tour! Also dann viel Spaß beim Plakat gestalten!

Mit vielen Bildern von Rihanna und uterschiedlichen Informationen über ihr Leben,Songs,Freunde usw.

Ich würde Informationen holen die man schwerer findet ( Müssen aber auch wahr sein ! ) Und das Plakat mit Basteleien dekorieren, schöne Bilder in Farbe und nicht verpixelt, und im Bastelladen gibt es Glitzerplakate also die sich anfühlen wie Schleifpapier und richtig glänzen mit Farbe zum Beispiel Lila ! Lass dir was einfallen..

Tschuldigung wegen der schlechten formulierung..

0

Weg der Erarbeitung präsentieren?

Wir sollen im Unterricht ein Plakat erstellen. Thema und alles war kein Problem, jedoch sollen wir auch darüber reden, wie wir unser Plakat erstellt haben. Was muss man alles sagen? Denn das was ich weiß krieg ich innerhalb von 2-3 Minuten, statt 6 hin.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Gute Ideen, für Referate/Vorträge?

Hey, ich bin 8.te und nächstes Jahr (in der 9.ten Klasse) schreibe ich meinen Esa, ich muss zwar nicht mitschreiben, aber Referate halten. Ich muss ein Referat in Englisch halten und noch was auf Deutsch. Zunächst möchte ich ein paar Ideen Sammeln die gut sind, die ich vortragen könnte, ( bitte keine Vorschläge über Essen, Bands oder Hobbys) ich hab mir vorgestellt einen Sänger bei dem Englisch Referat zuhalten und bei dem Deutschen Referat hab ich noch keine Idee, habt ihr Ideen?

...zur Frage

Englisches Wort für Gefangen?

Klar denkt ihr euch jetzt wieso ich das nicht einfach Google oder so.
Das Problem ist ich habe eine Präsentation zu tun und ich habe ein Bild gezeichnet wo ein Mann in einer Alkohol Flasche sitzt und halt sozusagen drinn gefangen ist, das symbolisiert das der Mann nicht leicht aus der alkoholsucht raus kommt.
Welches Wort beschreibt die Situation am besten ? (Englisch aber)

...zur Frage

Erfahrungen mit Mitteln gegen schweiß (achseln & Hände)

hallo ich suche nach einem gueten mittel gegen schweiß an den händen und unter den achseln. Für die achseln habe ich bis jetzt nur dry triple ausprobiert und für die hände syneo dry hands. Habt ihr gute erfahrungen mit Mitteln genen schweiß gemacht? Bitte helft mir! Danke schon mal im voraus. :)

...zur Frage

warum schmeckt Käse nichtmehr so gut?

Also normalerweise esse ich für mein leben gerne Gouda Käse, aber seit einiger zeit schmeckt er mir nichtmehr so gut? habe mal gehört er wird seid einigen monaten nichtmehr so produziert wie vorher sondern mit iwelchen künstlichen mitteln!?

also ich würds besser finden wenn man wieder den vollen geschmack im käse spürt und nicht irgendwelche künstlichen mittel.

...zur Frage

Wie ist der Name Sonne entstanden?

wir sollen ein plakat zum thema sonne machen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?