Mit welchen Mitteln hat Amanda Todd Suizid begangen?

5 Antworten

sie hat 3 Selbstmord versuche begangen...der erste war mit bleichmittel, den hat sie überlebt. der zweite war eine Überdosis Antidepressiva, den hat sie auch überlebt. der dritte und letzte versuch, der dann auch geklappt hat, war, dass sie sich erhängt hat...:(

Sie ist in die drogen und alkohol szene gerutscht und hat bleichmittel getrunken aber hat überlebt. Danach ritzte sie sich und nahm eine überdosis anti depressiva und überlebte ein weiteres mal. Als letzes erhang sie sich, doch ihr genick brach nicht und sie stab sehr qual voll...

RIP amanda

Ich habe mich viel, mit diesem Fall befasst, weil, ich auch von Mobbing betroffen war, aber ich habe auch nichts, darüber herausgefunden. Es wird wohl nicht Preis gegeben!

was ist bei Texxland los?

Ist da jemand von euch? Was ist mit den Leuten da los? Keiner kann mehr denken. Bedrohungen, Abwertungen, Denunzianten ohne Ende. Fakes währen der Anwesenheit. Berlin hatte ich ngrufen.. mit nem Typen gesprochen und nachgefragt....... der legte auf.

Da ist der totale Krieg. Alle nicht ganz Mokka.

Und keiner fühlt sich zuständig.

Die machen da Leute platt. Auf das Übelste. Mobbing.

Ich erninnere mich an Amanda Todd, die sich das leben nahm. Wieso n Gottes namen reagiert da keiner?????????

Icvh suche mir nun n Hacker und leg die Bude still, amit keine Seele schwerste Schäden nimmt. Oder ich finde hier einen aufmerksamen Mod, Admin, er da mach nachguckt und den Laden schließt. Von Rassismus, Nazikram und.. ach.. mir fehlen die Worte............. Bitte! wenn hier jemand Ahnung hat und sich da mal einklinkt und diesen Kram da dichtmacht, da wäre uper. Der "Betreiber" in Berlin legte den Hörer auf, als ich sagte, um was es geht. Der Chat hat keinen Admin.. keinen Mod.. die Leute da snd alle sehr jung und komplett gestört.

Bitte.... echt........... macht den Laden da zu! Hilfe!!!!!!!!!!!! Texxland.de

...zur Frage

Eure Meinung zu Amanda Todd's Tod ...

Hi,

sicherlich habt ihr von dem tragischen Tod von Amanda Todd aus Canada gehört. Ich wollte mal eure Meinung dazu wissen. Mich hat das sehr getroffen, da ich früher (und auch heute noch) gemobbt wurde. Für mich ist das Thema sehr wichtig, denn die Meisten sagen nur: "Ja, Mobbing ist schlimm. So was ist echt blöd ..." und dabei mobben sie selber jemanden ! In meiner Klasse ist das so -.-'' Ich finde es schlimm, dass erst so etwas schlimmes passieren muss, bevor die Menschen darauf achten und darauf reagieren ....

Ja, ich hab mir jetzt mal in Kurzform meine Gedanken ausgeschrieben ;D

Liebe Grüße Tuti

...zur Frage

4 houers before dead wie heißt dieses lied?

ich habe mir das Video angekuckt von Amanda todd und ich finde diese melodie einfach nur total schön. wenn mir einer sagen könnte wie dieses lied heißt, wäre das total lieb von euch

...zur Frage

Darf man jemandem mit Gewalt von Suizid abhalten?

Wenn jemand versucht Suizid zu begehen, darf dann ein anderer mit allen möglichen Mitteln ihn davon abhalten? Auch wenn er dafür gewalt einsetzen muss? Oder geht das zu weit? Und man darf nicht jemand mit Gewalt vom Suizid abhalten?

...zur Frage

Amanda Todd - Cybermobbing

Heyho ich wollte euch mal fragen, da ich für meine Hausarbeit und Präsentation am besten noch ein Beispiel reinhaue vom Cyber Mobbing, habe ich gedacht ich nehme das von Amanda Todd. Das einzigste Problem ist: ich darf keine originale Namen nehmen (laut Lehrer) und wollte euch jetzt fragen; ist Amanda Todd schon ein "fake Name" zu dem Mädchen oder ist dieser der originale?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?