Mit welchen Mittel Zähne bleichen/ aufhellen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das funktioniert auch schon mit den einfachsten Hausmitteln. Was ich zum Beispiel immer mache, ich nehme Backpulver. Dazu ninmst du einfach ein bisschen Backpulver gibst es in ein Glas, etwas Wasser dazu und dann das ganze auf die Zahnbürste. Das hilft wirklich sehr sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Drogerie Märkten gibt es so einiges..aber ob es auch hilft? Ich würde eher zum Zahnarzt gehen und dich beraten über Bleaching und wie teuer das ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fraukaktus 13.03.2016, 19:51

Beim Zahnarzt ist es ganz schön teuer 😱
Im Drogeriemarkt gibt es einiges . Aber welches ist gut ?

0
Wischkraft1 14.03.2016, 14:49
@fraukaktus

In der Lebensmittelabteilung eines Supermarktes Natron für 1 ct pro Gramm (50gramm zu 50 ct.) kaufen und damit die Zähne von allen Flecken befreien.
Eigenerfahrung: Nur die Besten!
und das auch in finanzieller Hinsicht. Mein Zahnarzt meinte, ich würde meine Zähne sehr gut pflegen, ohne dass ich ihm gesagt hatte, dass ich regelmässig (so etwa 1x pro Woche) Natron verwende.

0

Was möchtest Du wissen?