mit welchen mittel kriegt man kopfläuse am schnellsten WEG?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten in der Apotheke fragen, da gibt es so eine Art Öl, daran ersticken die Läuse. Die effektivste, aber aufwändigste Methode, ist immer noch: auskämmen, GRÜNDLICH, mit Nissenkamm. Beide Methoden zu kombinieren hilft am Besten.

du kannst inne apoteke gehen und nachfragen welches mittel das besste und vllt auch das preis werteste ist! aufjeden fall sollte deine freundinn zum arzt gehen und er wird einem dann auch was raten! ich weiß es nicht aus eigener erfahrung! hakt dich aber etwas von ihr ´fern sonst bekommst du auch noch welche!

Teebaumöl gegen Kopfläuse?

Ich hatte früher vor 2 Jahren sehr oft Läuse, weil meine Freundin die Läuse nie wegmachte und ich mich immer wieder bei ihr ansteckte! Jetzt für den Fall, dass ich mal wieder Läuse bekomme:

Teebaumöl? Hat mir meine Tante gesagt. Das Zeug aus der Appotheke ist sehr Teuer, und Teebumöl ist dagegn eher günstig. Hilft das? Meine Cousine hat auch Läuse gehabt hat aber direkt erlärgisch darauf reagiert.

...zur Frage

Wie tötet man am besten Läuse?

Hallo erstmal  meine  Cousine (9) hatt kopfläuse und  da hatt ich mal ne frage wie mann die am schnellsten weg bekommt ?

Danke schön

...zur Frage

was haben Läuse für einen Sinn?

Also es wird doch immer gesagt das jedes Lebewesen einen Sinn hat....z.B. die Spinne-sie ernährt sich von Insekten die Bienen- macht Honig aber was haben Läuse für einen Sinn? Ich komm da nur grad drauf da meine Freundin meinte ihre Tochter hätte wieder Kopfläuse..

...zur Frage

Was kann man gegen ständige Läuse machen?

Heyy Leute
Ich habe seit längerem immer wieder Läuse. Ich mache immer dieses Mittel drauf und gehe mit dem Läusekamm durch aber ich bekomme immer wieder innerhalb von Wochen wieder. In meinen Umkreis von Personen haben keine Läuse und ich finde auch immer wieder Läuseeier (denke ich jedenfalls) und behandle es auch mit Mitteln aber das funktioniert alles nicht. Das ist echt nervig. Wisst ihr woran das liegen kann beziehungsweise was ich dagegen machen kann. Meine Haare wasche ich oft also deswegen kann es nicht sein.

...zur Frage

Hund hat läuse was tun?

Habe gerade läuse auf meinen hund gefunden, was kann ich jetzt tun?? Haben kein mittel hier. Dringende hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?