Mit welchen Mittel kann ich ei9ne Große Winkelspinne töten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal Sprühstärke. Die Viecher erstarren dann, und dann kannst Du sie einfach auffegen und in den Müll befördern!

28

Boah, brutal ey! Hoffentlich werde ich nie zum Problem für Dich! :-D

1
17
@dreadnought

Auch das Mörderhandwerk will gelernt sein o.o Könnte man mit genügend Sprühstärke auch ein Pferd zum erstarren bringen und in den Müll packen? Die nutzlosen Viecher lungern hier überall rum, trampeln alles platt und fressen den armen Kühen das saftige Grass weg.

0
36
@Swiftsoul

Vielleicht ist das ja brutal - aber ich bin der Meinung Spinnen haben im Haus nichts verloren! Im Garten lass ich sie leben, aber im Haus will ich sie nicht haben! Bis zu einer gewissen Größe erschlage ich sie einfach. Ab einer gewissen Größe finde ich es absolut gerechtfertigt, auf die Viecher zu schießen. Da ich aber leider keine Schusswaffe im Haus hab und Insektengift meist nicht wirklich wirkt, hab ich in meiner Panik beim Anblick eines besonders großen achtbeinigen Ekelviehs das verwendet, was ich gerade in der Hand hatte. Das war eben Sprühstärke!

Ihr könnt in euren Häusern leben lassen, was ihr wollt - das ist mir voll egal. In meinem Haus entscheide ich, wer oder was dort wohnen darf!!!

4
36
@Jessy07071989

Ja, und ich kann Dir versichen, es gibt mehr Leute mit Spinnenphobie, als man glaubt.

Bei mir hat sich das erst zu bessern begonnen, als meine Tochter noch ganz klein war, und eine Spinne zu ihr in den Kinderwagen krabbeln wollte - da war eindeutig der Mutterinstinkt größer!

0
17
@Kerridiss

Du meinst den phobisch geprägten Mutterinstinkt?! ^^ Obwohl, wenn Du wirklich mit einer Waffe auf Spinnenjagt gehen würdest, da käme zumindest der Wahnsinn realistisch zum Vorschein ^^ GOGOGO!

2

Ein Glas drüber stülpen, Postkarte darunter schieben und dann raustragen und ganz weit weg schmeißen. Das ist das Sicherste, bei allen anderen Methoden kann sie ja abhauen.

Es gibt nichts Grauenvolleres, als das Töten von Tieren, gegen die man eine Phobie entwickelt hat. ... wahrscheinlich der beste Weg, sich immer weiter in die Phobie hineinzusteigern und immer umfassender an Ängsten zu leiden.

Bitte jemanden aus dem Freundeskreis, deine Mit-Kreaturen aus deinem Wohnraum zu entfernen. Viel Spaß dann mit dem anderen Ungeziefer. Spinnen können nur da existieren, wo sie genügend Ungeziefer als Nahrung haben...

Wie entfernt man eine Große WInkelspinne?

Hey Leute,

bei mir auf der Wand sitzt wirklich eine riesige Große Winkelspinne! Die ist superschnell ! Wie entferne ich sie ohne sie: -zu töten -einzusagen -nach ihr werfen -sonst was

Anfassen ist auch keine so gute Idee! Und nochmal, verdammt SCHNELL! Die springt uns sogar an

Liebe Grüße

...zur Frage

Wer kennt diese spinne? Wer kann helfen?

Diese Art von Spinne hier, empfinde ich als außergewöhnlich groß für eine Hausspinne, und sie sieht in echt natürlich größer aus als man es auf den Bildern erahnen kann. Die erfahrenen Spinnen Fanatiker unter uns werde mir natürlich sagen dass das keine große sondern eine kleine ungefährliche normale Hausspinne ist und ich sie am besten füttern und mit ins Bett nehmen soll. Ich habe aber eine große Abneigung gegen spinnen und diese Art kreuzt hier immer wieder auf ich wohne erst seit kurzem auf diesem alten Bauernhof hier, habe auch vorher ländlich gelebt und so eine Art noch nie gesehen. Kann mir vielleicht jmd weiterhelfen und sagen was das für eine Spinne ist? Sie ist sehr aktiv und rennt hier durch die Gegend was es leider für mich unmöglich macht mich zu beruhigen geschweigedenn zu schlafen. Entfernen oder töten geht nicht da ich Ich mich nicht traue so nah da ran zu gehen ohne Nervenzusammenbruch. 2. Frage wenn sich jmd damit auskennt, was lockt sie an ? Bzw wie kann ich es vermeiden das sie sich angelockt und eingeladen in mein Haus fühlt ? Netze habe ich bereits.

...zur Frage

Insektenspray und Spinnen?

Hey leute habe gerade eine spinne un meinem zimmer gehabt und habe es nicht fertig gebracht sie mit nem schuh zu töten. habe dann zu nem insektenspray gegriffe (Chrysamed Universal INsektenspray) und habe EINmal drauf gesprüht dann ist sie zu boden hinterm schrank gefallen. Ich wollte frage wirken diese sprays zu 100% auch wenn ich nur einmal gesprüht habe so von c.a 40 cm entfernung. Glaubt ihr das ding ist jetztt tod oder nicht also auf der verpackung steht auch gegen spinnen.

danke im vorraus

MFG Michi

...zur Frage

viele kleine spinnen, was tun?

Als ich vorgestern Abend zu bett gehen wollte, sehe ich in zwei Ecken meines Zimmers und einmal mitten im Zimmer an der kante zur decke jeweils eine Ca. 1/2 - 1cm grosse spinne. Ich habe eine riesige spinnenphobie, deshalb mussten die viecher sterben. Dann habe ich mein ganzes Zimmer mit insektensprühzeug eingesprüht und habe in dem Zimmer meiner Schwester geschlafen. Ich musste letzte Nacht dann auch nochmal in diesem schlafen, weil mein bettzeug erst frisch bezogen werden musste. Dann habe ich auch vis jetzt um 4 geschlafen, dann träume ich von spinnen in unserem Auto und Wache auf. Ich hab alle zimmerecken abgesucht und über der Tür hingen doch tatsächlich wieder zwei dieser kleinen spinnen. Sie sind schwer zu töten, denn sie kugeln sich dAnn einfach zusammen und entfalten sich später wieder. Meinen Schrank kann ich leider nicht weg ziehen aber sonst habe ich auch kein Nest oder so gefunden. Nur was kann ich gegen diese viecher tun damit sie mich nicht jede Nacht plagen und was sind das denn für dumme Dinge?

...zur Frage

Spinnen_fernhalten

Hi,

kennt jmd. gute Tipps, wie man Spinnen von der Wohnung fernhalten kann? Damit meine ich insbesondere die Große Winkelspinne. Diese Viecher waren in letzter Zeit gehäuft in meiner Wohnung und auch erst grad eben durfte ich mich eines solchen Exemplars, welches neben meinem Bett war, entledigen. Ich hab mal gelesen, dass Lavendel da angeblich was machen soll, stimmt das? Und kennt ihr noch weitere Mittel?

lg

...zur Frage

Spinnen töten? / Spinnenphobie

Hii Leute,also,ich habe RIESIGE Angst vor Spinnen. Blöderweise hat sich eines dieser Viecher bei mir eingenistet und prompt Babys bekommen. Natürlich bei meinem Bett,wo sonst.:( Hab gehört,die sterben wenn man Haarspray draufsprüht....stimmt das?? Und WEHE irgendjemand kommt mir jetzt mit freilassen. Versucht mal EKELHAFTE BABY-SPINNEN einzufangen,Viel Spaß:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?