mit welchen Maßnahmen wollten die Jakobiner die Französische gesellschaft ändern?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r ryz93,

wenn Du Dir Fragen mit einer kurzen Suche im Internet selbst beantworten kannst, dann nutze bitte diese Möglichkeit.

Liebe Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Ist das ausführlich genug? http://de.wikipedia.org/wiki/Jakobiner
Wenn nicht, in der Bücherei gibt es jede Menge Bücher zu dem Thema. Einfach mal hingehen - das tut auch gar nicht weh!

Saarland60 08.11.2009, 19:58

Du bist aber optimistisch! Wer weiss denn noch, was eine Bücherei ist? Die kann man nicht downloaden und hat ein völlig unbegreifliches Betriebssystem.

0
Sturmwolke 08.11.2009, 21:10
@Saarland60

DH! Vielleicht sollte man ja mal im Internet eine Anweisung reinstellen, was ein Buch ist und wie man eine Bücherei findet und was man darin alles machen kann <ggg>

0
LiloB 09.11.2009, 12:46
@Sturmwolke

Obwohl ich wirklich begeisterte Bücherhallen-Besucherin und Leserin bin; bessere und übersichtlichere Zusammenfassungen findet man wirklich unter wikipedia. Auch, wenn manche Meinungen kontrovers sind. Das sind aber dann schon Fachleute - für mich als Normalverbraucher(in) ist da alles zu finden, was ich suche. In den Bücherhallen aber nicht immer. Oft nur auf Bestellung - und dann nicht allzu ausführlich. Außer, man hat Zugang zu den Staatsbibliotheken - also Universitäten.

0

Was möchtest Du wissen?