Mit welchen Lebensmitteln nehme ich zu?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du zunehmen willst, dann iss Kohlenhydrate und Fette gemeinsam, so kann sie der Körper am besten verwerten. Butter-Brot

Gesunde Kohlenhydrate, gesunde Fette... eine endlose Liste, da wirst im net bestimmt schnell fündig.

Z.B. Kartoffeln, Vollkorngebäck, Nüsse, 

Thunfischsalat kann man als Diätmahl oder als "Mastmahl" zubereiten. Kommt nur darauf an, was man alles reingibt.

In Deinem Fall z.B. (je nachdem, was Dir schmeckt)  Thunfisch, Oliven, Mais, Ei, Olivenöl... weiters Zwiebeln, Zitronensaft, Tomaten. dazu Vollkorngebäck.

Im Rohr gebackene Kartoffeln mit Butter oder  Olivenöl, ger. Käse, Speck...

Wie viel? Soviel Du runterbringst, ohne dass Dir übel wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kohlenhydrate. Ich würde mir das mit den Zunehmen jedoch gut überlegen. Soe doch froh das Du schlank bist. Ich würde daher eher auf Sport und Fitness setzen als mich voll zu futtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlaefer88
19.11.2016, 10:33

ich mmöchte ja nicht übergewichtig werden, doch bei 1,85m sind 59kg in meinen Augen zu wenig

0

Moin.

Wenn Du zusätzliche Kalorien haben willst, schaue Dir mal Fresubin an

https://www.fresenius-kabi.de/fresubin_2_kcal_drink.htm

Gibt es in der Apotheke oder - wesentlich günstiger - bei Amazon.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Probleme hätte ich auch mal gerne - haha

Erhöhe einfach Kohlenhydrate (kein Zucker!) und Fett Stück für Stück, dann wird das bestimmt bald werden. Bei Fett dann natürlich eher Fisch, Avocado & Co. als Pommes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Käsenudeln oder Käsespätzle.

Und immer Abends vor dem Schlafen gehen essen. 

Dazu nen Salat. 

Und nur soviel Essen bis Du satt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?