Mit welchen Lack lackiert man am besten den Kotflügel eines Motorrollers^?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was ich machen würde:

Da du den Kotflügel schon ausgebaut hast kannst du aber evtl. ja auch den richtigen Weg gehen -> bring das Ding zu einem KFZ-Lackierer, nimm 80 Euro mit (mehr sollte es nicht kosten wenn du den Rost schon weg hast).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrRayman
17.08.2016, 21:21

Danke für die Antwort, ich würde es vorziehen es selbst zu machen. Auch wenn das Ergebnis nicht perfekt wird. Vermutlich werde ich in den nächsten Jahren sowieso irgendwann das gesamte Mopped lackieren ;)

Ich habe gelesen, dass es große Unterschiede bei Sprühlacken gibt. Haben Sie damit vielleicht auch Erfahrungen machen können?

0

Was möchtest Du wissen?