Mit welchen Kriterien kann man sich aus der masse herausstrichen ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du denkst, du müsstest irgendetwas machen, um aus der Masse zu stechen, dann bist du bereits in dieser Masse angekommen.

Überall versuchen die Flirt Kandidaten zu profilieren, etwas ganz besonderes, spannendes und einzigartiges zu machen, um aus dieser Masse heraus zu stechen.

Am Ende sind es dann diejenigen, die sie selbst sind, ihr eigenes Ding heraus finden, authentisch bleiben und nichts als Mittel zum Zweck machen, sondern weil sie es gerne machen und gerne so sind wie sie sind,

auch wenn es auf den ersten Blick nicht "hipp" zu sein scheint, diese Menschen werden gesucht und schließlich gefunden.

Versuchst du dich jedoch zwanghaft als etwas Besonderes zu geben, dann bist du ein Schauspieler und lernst dich selbst nicht kennen, so bist du uninteressant, auch wenn du gerade auf dem Mount Everest warst, nen Porsche in Gold fährst und dein Körper voller Bemalung ist.

Viel interessanter ist es, wenn man erkennt, dass du anders denkst und dein Handeln und Denken von Liebe und Phantasie geprägt ist, denn das hebt ab, weil heute immer weniger zu entdecken.

Alles Gute!

  • Ich denke, der bessere Tipp ist es, Frauen ungezwungen außerhalb typischer Dating-Situationen kennenzulernen. Im Sportverein, bei Hobbys, als Kommilitonin, im Ehrenamt oder dergleichen. Dann hat man auch gleich gemeinsame Themen und der Funke muss nicht sofort überspringen, sondern man kann sich ganz allmählich kennenlernen. 
  • Man fällt sicherlich positiv auf, wenn man nicht allzu platt oder plump anspricht, sondern locker, selbstbewusst, humorvoll, eloquent auftritt. Lass die Frau entdecken, dass sie auf dich steht und biete du dich nicht platt an.

indem man Authentisch ist und man selbst ist. denn nur wenns authentisch ist, funktionert sowas. und nur dann hast du das richtige auftreten.

denn nicht aussehen sondern das auftreten ist am ende entscheidend

hmm genau das schreibe ich auch immer bei solchen fragen... ich haette vielleicht noch selbstbewusstsein und eine gewisse geistige praesenz die bei vielen maennern heute irgendwie ausgeschaltet ist hinzugefuegt

0
@jebiga588

ahja das selbstbewusstsein ist vorrausetzung für ein richtiges aufteten^^

und geistige praesenz sollte eigentlich nicht erwähnt werden müssen xD

0

Frauen schlägt man(n) nicht , aber einen schwachen Mann doch auch nicht?

Hallo Nur zu Info : ich bin ein Mann und habe noch nie eine Frau geschlagen und habe es auch nicht vor .

Eine Frage die mir durch den Kopf geht .... Es heißt ja Frauen schlägt man nicht , weil sie schwächer sind . Aber wenn ein durchtrainierter Mann einen schwachen Mann schlägt , ist es doch genauso Unfair. Würde ein Mann eine Frau schlagen, hätte er vor dem Richter ganz schlechte Karten . Wenn ein starker Mann einen schwachen Mann schlägt , hat er zwar auch schlechte Karten, aber nicht so schlechte wie bei Situation 1 .... Gleichberechtigung ?

...zur Frage

Photon Anziehungskraft?

Hallo!

Ich habe herausgefunden, dass alles mit Masse alles mit Masse durch die G-WW anzieht.

Wenn nun das Photon keine Masse hat, weil man relativistische Masse von Bewegungsenergie der Konvention zudinglich trennen soll, dann ist ja die Energie die Ursache der Gravitation und nicht die Masse.

Wie soll man sich das vorstellen?

Lg

...zur Frage

Hi, geben uns Mädchen und Frauen genug sex das wir zufrieden sein können, weil meine Freundin danach immer zu mir sagt du hast deinen Teil bekommen?

Soll ich mich daran stören?

...zur Frage

Warum wird Masse in Lichtgeschwindigkeit schwerer?

Warum wird Masse bei Lichtgeschwindigkeit schwerer??

...zur Frage

Warum sind die netten und inteligenten Männer out für die meisten Frauen?

Hallo,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass nette (romantische) und intelligente Männer schlechte Karten haben wenn sie Frauen kennenlernen möchten. Also ich habe es erlebt und daher schreibe ich es hier.

In meiner Umgebung kenne ich viele schöne Frauen und drehe jedesmal durch wenn ich sehe, mit welchen Typen sie zusammen/verheiratet sind. Es ist wirklich unfassbar wie so eine wunderschöne Frau sich einfach nur doofe, finanziell schwache und Machos aussuchen. Natürlich nicht alle.

Warum sind die netten und intelligenten Männer out für die meisten Frauen?

LG

...zur Frage

Alkanmolekül mit Masse 44 u, was ist die masse?

Was ist mit der Masse gemeint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?