Mit welchen Kräutern wird selbst gemachte Kräuterbutter am besten?

3 Antworten

Ich nehme immer von Iglo die TK-Kräuter, und zwar die italienische Mischung und die 8Kräuter-Mischung. Gleiche Menge Butter und Magarine, noch ein paar Spritzer Zitrone und etwas Quark oder Yoghurt mit dabei. Dann schmeckt es immer besonders frisch.

gemischt mit frischem Basilikum, Thymian, Oregano, Petersilie und Schnittlauch... wenn Du magst, dann noch viele andere dazu. Vergiss nicht die 10 Knobizehen ... Ooohhhhhhhhhhh ich kriege schon wieder Hunger !!! ( Suppi, lass diese Antwort stehen... :o)

Ich habe hier zwei leckere Rezepte für dich: 1. Kräuterbutter: Je 1 Bund Schnittlauch, Petersilie, Dill + Kerbel waschen und trocknen, feinschneiden. Mit 250g weicher Butter, 1 zerdrückten Knoblauchzehe, 1-2 EL Zitronensaft, Salz und Pfeffer mischen. 2. Petersilien-Pilz-Butter: 2 Schalotten und 100g Champignons fein würfeln. Mit 1 Bund gehackter Petersilie, 1 TL Zitonensaft, Pfeffer, Salz vonrsichtig unter 200g Butter ziehen. Ein Gutes Gelingen.... LG

Was möchtest Du wissen?