Mit welchen kostenlosen Programmen kann man Youtube-Videos (.flv) in DVD umwandeln?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo ElBlanc94,
ich empfehle dir entweder Super auf der Webseite erightsoft.com. Leider nur in Englisch vorhanden.
Oder unter http://media-convert.com online umwandeln. Entweder von der Festplatte hochladen oder direkt die URL eingeben. Funktioniert auch ziemlich gut.
Grüße aus Hagen

WOLF1961 14.05.2010, 06:16

Danke für den Stern.

0

Kannst auch .flv in mpeg umwandel http://www.softonic.de/s/flv-to-mpeg

http://www.dvdvideosoft.com hab da mal nen Converter ausprobiert - bedenke aber bitte, das Kopieren von Urheberrechtlich geschütztem Material nicht legal ist!

filsh.net

da brauchste nicht mal ein Programm, da wandelt es die Datei gleich bim Download um!

mir hat man erzählt das sei kostenlos!

mfg

Ich nehme super dazu http://super.softonic.de/

googlen. Kostenlos scheints nich wirklich was zu geben.

http://www.google.de/search?hl=de&q=flv+zu+dvd&btnG=Google-Suche&meta=

Youtube Videos sind doch eh recht kurz, was willste da mit DVD?

patrick12067 01.02.2009, 01:48

Youtube Videos sind doch eh recht kurz, was willste da mit DVD?

kannste auch mal hier mit probieren:

http://www.chip.de/downloads/SUPER-2009_17370353.html

lässt sich dann auf jeden fall in mpeg, mpg oder avi umwandeln.

0

Was möchtest Du wissen?