Mit welchen Kosten muss man rechnen, wenn man mit der Alexander-Technik Verspannungen kurieren will?

1 Antwort

Meine jahrzehntelangen starken Rückenschmerzen habe ich hauptsächlich mit "Nagnetprodukten" wegbringen können. Eine Matratzenauflage, eine Bandage mit Magnetplatte im Kreuz, Magnet-Einlegesohlen (das ist dabei die billigste Komponente).

Wichtig ist auch: Schon lange bestehende Verspannungen der Muskeln (spez.: Rücken, spez. die kleinen nahe der Wirbelsäule) haben "verlernt", sich zu entspannen, selbst wenn der Mensch ansonsten sich "entspannt". Da hilft gut ein gesonderter Impuls, wie er durch "Vitametik" (meine Erfahrung!) gegeben wird - evtl. auch durch Vitalogie.

16

na ja der glaube an etwas versetzt bekanntlich berge! ich halte nix von der magnetfeld-therapie, es ist für mich nur abzocke und medizinisch oder wissenschaftlich nicht anerkannt.

0

Was kostet etwa eine Erstberatung beim Anwalt?

Mit welchen Kosten muss man etwa rechnen bei einem ersten Beratungsgespräch beim Anwalt? Nach was richtet sich die Höhe der Kosten?

...zur Frage

Wie sind die durchschnittlichen Kosten bei Jugendherbergen?

Wir wollen möglichst kostengünstig durch Deutschland touren und hatten uns Jugendherbergen zur Übernachtung vorgestellt. Mit welchen Kosten muss man da im Schnitt rechnen pro Nacht / Person?

...zur Frage

Hymercar magic Erfahrungen?

Hi, ich habe ein altes Wohnmobil mit einer " zu verkaufen " Aufschrift gesehen und interessiere mich ziemlich dafür.. nach etwas googeln habe ich herausgefunden dass es sich um ein Hymercar Magic, Baujahr 1989, handelt, mehr als das konnte ich aber nicht finden.. hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell? Taugen diese Wohnmobile was? Mit welchen Kosten muss ich etwa rechnen? Vielen Dank! :)

...zur Frage

Braids (kosten) in düsseldorf Umgebung?

Ich möchte schon seit mehreren Monaten braids haben
Wo kann ich welche am besten in düsseldorf machen? Und mit welchen kosten muss ich in etwa rechnen?

...zur Frage

Was kostet ein entsprechend großes Haus?

Guten Mittag,

für die Zukunft plane ich ein Haus mit etwa mind. 250 bis 500 qm zu bauen. Grundstück in entsprechender Größe ist schon vorhanden. Mit was muss man preislich in etwa rechnen? Was rechnet man für Kosten für ein Holzhaus in der Größe und einem gewöhnlichen Haus in der große. Sind übrigens viereckige Häuser, mit 2 Stöcken und hohen Decken teurer als rechteckige? Ich kenne mich da nicht genau aus.

Also zusammengefasst, was kostet so ein Haus in der Größenordnung Schlüsselfertig in etwa?

Vielen Dank für Eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?