Mit welchen Kosten muss ich Rechnen, bei einem Tattoo diesen Ausmaßes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kann dir hier keiner sagen! und um es in etwa schätzen zu können brauche ich einen motiventwurf. ich weiß ja nicht wie du dir das genau vorstellst und man kann da ein richtiges kunstwerk drauf machen oder ein eher "normales" tattoo - je nachdem wer was darunter versteht! da sind zig details ausarbeitungen möglich und das sind sofort ein paar stunden mehr oder weniger.

auch der tätowierer wird dir das wahrscheinlich nicht genau sagen können, er wird dir wahrscheinlich eine etwaige stundenanzahl nennen, mit einer gewissen spanne! und es werden mehrere sitzungen sein. der durchschnittliche stundenpreis in den studios bewegt sich zwischen 100 - 150 euro... aber um das jetzt in etwas auszurechnen brauchst du die etwaige stundenanzahl. und wie gesagt, ohne genaues motiv geht da garnichts.....

und es gibt auch bekannte künstler, die bekommen zwischen 250 - 1000 euro ..... in der stunde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit deiner Idee zum Tätowierer.. Mit diesen Angaben ist es wirklich unmöglich einen ungefähren Preis zu nennen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei der Größe biste locker bei 1000 €dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
annrose66 24.03.2013, 13:23

kennst du das motiv ""Expandebles"" ??

ich schätze eher mindestens zwischen 2.500 - 4.000 euro!!

0

Was möchtest Du wissen?