Mit welchen klassen macht man mehr kills (CoD mw3)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt darauf an wie du spielst. Du musst herausfinden welche Art von Spieler du bist Aussault Rifle, SMG, Shotgun oder Sniper. Bist du eher derjenige der schnell durch die Maps rennt und alles und jeden umhauen will also ein Rusher, dann nimmst du eine SMG wie zB. UMP oder MP5, bist du ein "normaler" Spieler der ein normales Tempo auflegt und Gegner auf mittlere Distanz holst dann solltest du vllt Sturmgewehre testen. Shoguns sind natürlich nur für kleine Maps gedacht wie Dome oder Bootleg. Sniper kannst du wiederum auch spielen, entweder als eine Art Camper oder Patrol der Spots abdeckt und dabei alles wegscoped oder aber auch als Quickscoper, dafür benötigst du allerdings viel Übung. Tja und diejenigen die gar nichts können nehmen op Weapons wie SMGs mit Schnellfeuer im allgemeinen die MP7 natürlich und FMG.

Ich habe für mich herausgefunden das ich eher ein Ruher und Quickscoper bin.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und du findest etwas geeignetes für dich. ;)

MfG Maik1337

Kommt auf Spielstil und Map an. ACR mit shcalldämpfer udn rückstoß oder treffer auf fernkampf und mp7 oder pp90m1 mit erweiterten magazinen und shcnellfeuer auf nahkampf. beides sehr effektiv.

Und was würdest du mir für ein angriffspaket empfehlen? und welche taktik ich benutzen soll. Danke ;D

0

Mp7 +Schalldämpfer+Schnellfeuer Fmg9 Akimbo Semptex Flash Fingerfertigkeit Attentäter Totenstille Vergeltung eine komplette klasse mit so einer hab ich schon 41:5 gerissen und bessere ^^ ;) viel glück

Danke, ich werd's versuchen. ;)

0
@M0dernwarfare

Das ist die Beispielklasse eines Spielers der nichts kann. MP7 und FMG9 Akimbo sind nämlich total overpowert. Ich kann dir die Type95 oder die ARC mit Schalli empfehlen. Dann am besten (wenn du noch ein Anfänger bist) Hardliner und dann Drohne, Redator und Heli einpacken.

0

Du bist vielleicht ein Experte xD Probier mal Waffen aus, die nicht übermenschlich stark sind ^^ SCAR oder G36 zum Beispiel :P

0

Kennst du google?

ooder

Lern doch erstmal selber das Spiel zu spielen. Ich kann dir aus Erfahrung heraus sagen, dass es dir überhaupt nichts bringt nach irgendwelchen Taktiken zu spielen. Ich habe in kürzester Zeit eine eigene Taktik für mich und meine Waffensets entwickelt.

Die MP7 ist die stärkste Waffe zum Rushen,die ist viel zu überpowert,so wie manch andere Waffen in Call of Duty Mw3. Sledge Hammer ändert da einiges

selbst herraus finden.. jeder spielt anders.. manche gehen mit mp's ab.. andere können das gar nicht, dafür aber schroten..

andere können nur snipen..

bin totaler deinr meinung

0

Was möchtest Du wissen?