Mit welchen Kapseln für die Gelenke habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

5 Antworten

Ich habe seit vielen Jahren Arthrose und konnte 2014 kaum noch laufen. Dann habe ich 20 kg abgenommen bis 2015 und nehme seit 2,5 Jahren Taxofit Gelenke plus ultra, jetzt Gelenke 1200. Seit ca. 1,5 Jahren habe ich keine Arthrose Schübe mehr und kann wieder schmerzfrei laufen.

Mein Orthopäde hat mir für meine Athrose-geschädigten Knie "ARAMIN" empfohlen. Ist wohl pflanzlich und regt den Körper an, Gelenkschmiere zu produzieren und die Knorpelbildung anzuregen.
Ist besser jetzt. Meine ich jedenfalls....

Glucosamin-Chondroitin....Ich glaube aber in Deutschland gibt es die nicht mehr. Im KRFäuterhaus St.Bernhard in Spanien schon! Es gibt auch ein Buch mit diesem Namen und dort wird nachgewiesen, das die Kombination dieser beiden Stoffe sogar Knorpel wieder aufbaut.

Bei Unicity gibt es die noch. habe selber dort diese Bezogen mit guten Ergebnissen. treibe wieder laufsport.

0

Gibt es verschiedene Goodlife 2000 Kapseln?

Halli Hallo :)

Eine Freundin hat mir als unterstützung zum Abnehmen Goodlife2000 Kapseln empfohlen ... hab sie mir auch nach einiger Zeit bestellt nur bin ich leicht verwirrt ... Meine Freundin sagte mir das das sie höchstens 3 Kapseln pro Tag nehmen soll habe mich da auch im Internet schlau gemacht und die meisten haben es auch so angewand aber auf meiner Dose steht allerdings drauf:

Empfohlene Tagesdosis 12 Kapseln :O Jeweils 4 vor jeder Mahlzeit .... bei mir ist auch kein Ephedrin drin ....

Gibt es da evtl. verschiedene Präparate ?

Bitte um Antwort :D Danke

...zur Frage

Will zunehmen! Vitamine, wie am schnellsten

Hallo, Bin 1,81 groß und wiege 60kg möchte unbedingt zunehmen. Mir wurden vitamin Kapseln empfohlen. Wie kann man am schnellsten zunehmen? Und welche marke bzw welche vitamin kapseln sind am besten

Bin dankbar für jede Antwort

...zur Frage

Erfahrung mit Iwest Magnokollagen?

Hallo, mein Stute hat einen Kreuzbandschaden und nun hat mir meine Tierärztin empfohlen Magnokollagen von Iwest zu füttern, hat jemand damit Erfahrungen gemacht oder auch mit anderen Futtermitteln zur Unterstützung der Sehnen und Gelenke ?

...zur Frage

Einnahme von Immun 44 Kapseln

Hallo liebe Community,

ich möchte euch folgende Frage stellen: Es wird ja gesagt, dass Vitaminpräperate schädlich sind. Da ich aber infektanfällig bin, nehme ich im Winter diese Kapseln: http://www.apothekenbote.at/nahrungserganzungsmittel/immunsystem/immun-44-kapseln-60-stuck.html

(Ich möchte jetzt aber keine Werbung machen, hab nicht gewusst, wie ich es verallgemeinern kann.)

Seitdem ich es nehme, bin ich fast nicht mehr erkältet. Könnt ihr mir bitte einen Ratschlag geben, ob ich diese Kapseln in den Wintermonaten weiter einnehmen kann?

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße,

...zur Frage

Appetit -Control Kapseln?

Mein Arzt hat mir empfohlen abzunehmen. Er sagte ich soll mir von einer Drogerie die Appetit-Control Kapseln von der Marke Das gesunde Plus kaufen. Aber ich verstehe nicht wie man die einnimmt. Die Anleitung ist kompliziert.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?