Mit welchen Jobs kann man Milliardär werden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Welche Leistung ist wirklich Milliarden wert? Das stelle ich sehr in Frage.

Kannst höchsten was erfinden, das jeder benötigt.

Aber im Sinne von immer wiederkehrenden, gleichen Arbeitsschritten, die man ableistet - damit wird man nicht Milliardär. Nicht mal als Perlentaucher.

Und der Fondsmanager, der wird wohl auch nicht mit seinem Gehalt so weit kommen, sondern höchstens, weil er sein eigenes Geld erfolgreich anlegt. Letzteres wäre dann eine private Tätigkeit.

Dazu braucht es Glück , die richtige Idee, und vollen Einsatz . Selbst dann ist es schwierig bis unmöglich. Selbst wenn Du nach Steuern  1 Million verdienst , braucht es 1000 Jahre  bis zur Milliarde

Mit einem Job geht das überhaupt nicht.

Selbst wenn du pro Jahr 1 Million verdienst, brauchst du 1000 Jahre.

Wir fangen mal an wo du gerade bist.

Was hast du bisher gemacht um Millionär zu werden? Beruf?

Erfinder. Erfinde einen Motor der nur mit Wasser läuft.

wenn du es gescheit anfängst kannst du mit jedem job millionär werden, sogar als tellerwäscher...................

Außer Unternehmer? Was spricht denn dagegen?

Was möchtest Du wissen?