Mit welchen Jobs kann ich mit 14 Geld verdienen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest baysitten gehen oder Zeitung austragen.

Nachhilfe für untere Klassen, Werbung austragen oder Rasenmähen, Musik in der Fussgängerzone

Nachhilfe mit 14 = Unsinn!

1

Zeitung austragen war mein erster Job, bei uns im Ort ging das ab 14.

Aktien habe ich damals gekauft aber aufpassen zuerst beobachten und kaufen

Mit 14 Aktien kaufen. ja ne is klar. Außerdem braucht man echt extrem viel Geld, damit sich das überhaupt lohnt.

1