Mit welchen Hausmitteln wird man schneller bräuner?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sonnenbank, danach direkt duschen und mit Selbstbräuner eincremen dazu noch Beta Karotin Pillen aus der Drogerie dann siehste ganz schnell aus wie ein kolumbianischer Nationalspieler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dummie42
16.03.2012, 18:33

Aber diese Karotintabletten, wenn überhaupt, nur nach vorgegebener Dosierung nehmen. Ich hatte vor Jahren mal eine Klassenkameradin, die hat die Dinger nach dem Motto "Viel hilft viel" geschluckt und die war dann drei Tage orange und noch lange darüber hinaus die Lachnummer der Schule.

0

wenn du einen wasserfilm auf dem körper hast- wasser zieht sonne an, oder sprüh dich mit salzwasser ein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:))) Mit Hausmitteln? Vielleicht Schuhcreme oder Holzpolitur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Karotten essen.Das Karotin treibt an.Ansonsten Altöl(Spaß)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Sonnenschutz gibts da woh kaum etwas! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?