mit welchen hausmitteln kann mann zähne weiß machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Backpulver und Zitrone mischen und dann auf die Zähne schmieren . Kurz einwirken lassen und dann mit normaler Zahnpasta putzten.
Bananen sollen auch aufhellen , aber ich habe nur das mit dem Backpulver und Zitrone probiert und das hilft gut . ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natron (Bullrich Salz, etc.) - allerdings in einem Abstand von ca 14 Tagen putzen.
Daneben gibt es noch Backpulver, das man auch benutzen kann, allerdings auch nicht zu häufig, da es ebenfalls den Zahnschmelz angreift. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du (ein paar) künstliche Zähne hast, werden die nicht mit aufgehellt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?